Keine 4mbit Leitung bei Inode?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Keine 4mbit Leitung bei Inode?

Beitragvon Vroni40 » Do 21 Dez, 2006 19:45

Bin neu hier am Forum. Dachte ich frage mal die erfahrenen Benutzer hier um Hilfe.

Also:

Bin langjähriger Nutzer des Inode Produktes "aDSL Privat medium 2048/384", mit dem zusätzlichen Addon "aDSL Fair Use Datenpaket Privat".

Vor nicht allzulanger Zeit wurde ich ohne mein Wissen, mal einfach so auf
"aDSL Privat medium 3072/384" mit Flatrate umgestellt.

Naja, klingt ja mal garnicht so übel. Da ich bis zum heutigen Tage ca. 1,8 mbit über meine ISDN Leitung bringe, hat mir eine Inodemitarbeiterin empohlen auf Anolog zu wechseln, was ich auch in Auftrag gegeben habe und zusätzlich ein Upgrade auf 4mbit geordert.
Ein paar Tage später kam eine Email worin zu lesen war das auch bei Umstellung auf Analog keine 4mbit über meine Leitung gehen und ob die 3mbit (die ich ja jetzt schon haben sollte) gehen würden, weiss auch keiner so richtig.

Ach ja, dieses damalige Upgrade "aDSL Fair Use Datenpaket Privat" habe ich übrigens sofort nachdem ich es überzuckert habe, das ich es ja garnicht brauche, da ich ja Flatrate habe (Ich finde es schon arg, das es nicht automatisch gekündigt wird) schriftlich gekündigt. Im Dezember musste ich schon wieder dieses Feature bezahlen....obwohl bereits gekündigt.

Nun meine eigentlichen Fragen:
Wie kann es sein das ich keine 3mbit, geschweige den 4mbit empfangen kann?
Warum werde ich ohne gefragt zu werden auf ein Produkt upgeraded da ich laut Inode gar nicht nutzen kann?
Warum wird "aDSL Fair Use Datenpaket Privat" was mit immerhin Euro 19,90 / Monat kostet, nicht aentfernt, wenn ich ja plötzlich Flatrate habe?

Falls ein netter Mensch von Inode hier einfinden sollte und mir bei meinen Problemen helfen möchte, meine Kundennummer ist 67748.

Vielen Dank für Eure hilfen,
Veronika

Ach ja, ich wohgne in Bad Hofgastein und nein, xdsl geht hier nicht.
Vroni40
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 21 Dez, 2006 19:54

jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu PROVIDER