Upgrade im Online-Shop von Inode funktioniert nicht...
Verfasst:
Mo 20 Nov, 2006 11:22
von lumela1
Ich versuche vergeblich ein Upgrade im Online-Shop von xDSL@home 2048/512 auf xDSL small 3072/512!! Bei Eingabe der Daten bringt das System "Es wurde kein passender Vertrag für dieses Upgrade gefunden" obwohl ich seit 10/2004 zufriedener Inode-Kunde bin!!! (Meine Kunden Nr. 111981)
Verfasst:
Mo 20 Nov, 2006 11:34
von Koelner
Hi there !
Bekannter Fehler, sehr oft wird kein passender Vetrag gefunden.
Lösung (im Forum oft schon besprochen, "Suche" hätte dir schneller geholfen):
Normal bestellen, auf der Bestätigung die du dann per Mail bekommst, zurückmailen das es eben ein Upgrade zu Vertrag etc sowieso ist.
Oft probiert, immer geklappt.
Verfasst:
Do 23 Nov, 2006 19:22
von blackhawk 4
Also
Hab mich auch zerst geärgert aber dann bin ich aif die idee gekommen einfach anzurufen!
Verfasst:
Do 23 Nov, 2006 20:55
von lumela1
blackhawk 4 hat geschrieben:Also
Hab mich auch zerst geärgert aber dann bin ich aif die idee gekommen einfach anzurufen!
Hallo,
Ist auch eine Möglichkeit! Mir hat z.B. roro als Partner von Inode super geholfen und hab' innerhalb von nur 3 Tagen den neuen Speed 3072/512 ohne Unterbrechungen und Restarts etc.
Nochmals Danke an "roro"!!! Super done!!!
mfg. lumela1