Seite 1 von 2
Inode 7GB Zusatzpacket weg???
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 08:33
von walli
Habe mir vor einem halben Jahr Inode small und zusätzlich 7GB Datenguthaben. Nun aber wird small von 384/128 auf 512/128 upgegradet auf der Inode Homepage gibt es aber diese Zusatzpacket nicht mehr.
1. Verlier ich damit das Packet??
2. Bei einer 12 Moanatsvertragsbindung wird diese dan aufgelöst ?? (nicht einhaltung des Vertrages)
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 08:45
von roro
Nein, bei Dir bleibt das weiterhin erhalten. Man kann es nur nicht neu bestellen.
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 08:51
von walli
Danke für deine schnelle Antwort.
Aber hab gerade das bei der Trafficstatistik gefunden
Traffic Limit: bis 01.11.2006:
14.836,00 MByte
Traffic Limit: bis Ende des Monats:
700,00 MByte
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 08:57
von roro
Strange, denn laut meiner Info der Partnerline wird bei ADSL + fair use nichts geändert. Vorallem wundert mich auch das Limit bis zum 1.11 über 14 GB.
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 14:20
von walli
Ist alles ein bisschen verwierend aber die 14GB waren schon immer obwohl ich ja nur 7,5GB habe. Bin in der Zeit nie über 6GB drüber gekommen.
Aber wenn ich jetzt nur mehr 700MB hätte wär das s****.
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 17:36
von harryk
Hab gerade mit der Technik telefoniert. Bei inode selbst liegt alles noch mit Fair Use und Zusatzpaket vor, und die bleiben auch def. bestehen!
Ist also lediglich ein Fehler im Trafficsystem
*ERLEICHTERT*!!!
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 17:58
von walli
OK danke ich bins auch
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 18:20
von harryk
Du solltest vielleicht trotzdem noch anrufen, damit sie diesen Fehler beheben (und um auf Nummer sicher zu gehen, dass nix verrechnet wird).
Mir hat man gesagt ich solle morgen vor 17:00 Uhr anrufen, da die aDSL-Leute nur solange dort sind.
Verfasst:
Mo 06 Nov, 2006 18:22
von walli
OK werd ich machen eine E-Mail habe ich ihnen schon am Vormittag geschcikt aber noch keine Antwort bekommen.
Verfasst:
Mi 08 Nov, 2006 14:58
von walli
Hab angerufen alle Kunden behalten das Packet, wie schon gesagt, es ist nur ein Fehler in der Trafikübersicht entstanden der durch die Umstellung entstanden ist. Dies betrift wahrscheinlich auch andere Zusatzpackete von Inode.
Verfasst:
Do 09 Nov, 2006 13:21
von walli
Juhu es past alles aber lustig ist die Trafficstatistik schon
Traffic Limit: bis 01.11.2006:
14.836,00 MByte
Traffic Limit: bis 04.11.2006:
700,00 MByte
Traffic Limit: bis Ende des Monats:
7.700,00 MByte
Jetzt stimmt alles wieder aber noch kein Speedupgrade das is mir nicht so wichtig macht nix wenn es noch dauert hauptsache ich hab mein packet noch.
Verfasst:
Do 09 Nov, 2006 20:08
von Neoracer
habe das selbe Problem und schon 2mal eine E-mail an Inode geschickt, bekomme jedoch nie eine Antwort retour, immer nur das Mail, dass die E-mail angekommen ist und bearbeitet wird.
Ist das die Servicequalität von Inode ?
Ich hatte vorher auch immer 14.836,00 MByte Traffic, weis wer warum das soviel mehr war ?ich dachte immer denen ist bei mir ein Fehler unterlaufen, und hab mich natürlich nicht darüber aufgeregt
mfg
Verfasst:
Do 09 Nov, 2006 20:22
von ANOther
Ist das die Servicequalität von Inode ?
nö, das ist lediglich eine folge davon, dass zigtausend kunden alle 20 min an der hotline anrufen, wann endlich umgestellt wird, und - um die zeit zwischen den anrufen nicht sinnlos verstreichen zu lassen - abwechselnd ein post hier und eine mail an "irgendwas bei inode österreich" absetzen...
Verfasst:
Do 09 Nov, 2006 20:48
von walli
also anrufen genügt habs 3 mal probiert dan war ich durch der hat gesagt ja des ist ein fehler im system und ich behe das sofort und es bleibt alles wie es ist nur mit speedupgrade einen schönen tag noch.
Ein anruf hilft mehr als E-Mails
Verfasst:
Do 09 Nov, 2006 21:02
von -slcp- dark
Habe 1mal angerufen, habe aber über eine halbe Stunde gewartet...
Wir noch einige Zeit dauern bis da die Ruhe einkehrt.
lg