Seite 1 von 1

Problem mit Eunet/Etel ADSL Upgrade

BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 15:43
von reality2004
hallo,

mein Vater hatte für sich ADSL bei Eunet bestellt, da die Firma übernommen wurde von Etel, gab es dann neue Tarife wie den hier:

ADSL flex 1024/256 3 GB für 34,90 im Monat

diese hat er sich dann auch bestellt. Später stellte sich dann heraus, dass dies ein altes Produktportfolio war und er jetzt dafür 41,99 € zahlen muss :scream:
Nach einer weiteren Email ob ich das dann noch ändern kann erfolgte keine Antwort mehr :-?

Was ist das denn für eine sch*** Firma???

was kann ich da jetzt noch machen??? die emails von der be*** Frau von Etel hab ich noch alle gespeichert

BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 15:58
von roro
Falsche Produktfolio. Was wurde an eunet geschickt, denn dort sollte eigentlich der Preis vorhanden sein. Wenn eunet/etel diese Bestellung akzeptiert hat (Auftragsbestätigung), dann gilt der günstigere Preis.

BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 16:04
von reality2004
also das alte formular hatte mir die "nette" dame von etel zugesendet. also müsste ich ja den niedrigeren Preis zahlen oder??

aber egal, ich schau ob ich jetzt damit ganz vom vertrag zurücktreten kann! die firma ist wirklich vollkommender mist geworden

BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 17:05
von roro
Wenn Ihr das unterschrieben habt und eunet diese Bestellung akzeptiert hat, dann ja.

BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 17:15
von reality2004
ja wir haben es unterschrieben, dies wurde von Etel bestätigt. danach haben wir eine Auftragsbestätigung bekommen mit dem Preis von 42 €. Danach keine Rückmeldungen mehr von Etel

BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 17:19
von roro
Du hast etwas anderes bestellt, als dann bestätigt wurde => 3 Möglichkeiten

1.) Du akzeptierst den neuen Preis.
2.) etel akzeptiert den alten Preis.
3.) Die Bestellung wird rückgängig gemacht.