ADSL-Vertrag ändern oder umsteigen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL-Vertrag ändern oder umsteigen

Beitragvon reality2004 » Mi 01 Nov, 2006 22:01

hi,

ich bin bei eunet/etel und möchte dort auf ADSL mit 7 GB und 2048/256 umsteigen für 39,90 € im Monat.
Jetzt hab ich aber grad bei Inode ein Angebot mit 8 GB Fair Use um 37 € gesehn aber "nur" mit 1024.

Welches soll ich jetzt nehmen? Was ist zu empfehlen?

reality2004
reality2004
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mi 01 Nov, 2006 22:06

Hi there !

Lies dich hier im Forum um ... gerade heute Nacht wird einer dieser provider gänzlich neue Angebote rausbringen, andere werden nachziehen. Diese Angebote werden noch besser sein.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Crazyphilipp » Mi 01 Nov, 2006 22:14

Koelner hat geschrieben:Hi there !

Lies dich hier im Forum um ... gerade heute Nacht wird einer dieser provider gänzlich neue Angebote rausbringen, andere werden nachziehen. Diese Angebote werden noch besser sein.

Leider nein. eTel bietet schon seit 18. Oktober die neuen Produkte an. Damals waren sie natürlich unglaublich attraktiv, weshalb ich fast upgraden wollte, allerdings schauen sie jetzt gegenüber der Telekom blass aus. :ok:
Crazyphilipp
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wavenetuser » Mi 01 Nov, 2006 22:38

Crazyphilipp hat geschrieben:.....allerdings schauen sie jetzt gegenüber der Telekom blass aus.

Dies ist wohl auch der Grund warum ich 4mal zurückgerufen wurde :)
Etel ist nicht von schlechten Eltern aber die Vertragsbindung schreckte mich schlussendlich ab.
Bild
wavenetuser
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Crazyphilipp » Mi 01 Nov, 2006 23:06

wavenetuser hat geschrieben:Etel ist nicht von schlechten Eltern aber die Vertragsbindung schreckte mich schlussendlich ab.

Selbiges bei mir, ich frage mich aber sowieso, warum die Alternativen teilweise so exorbitante Vertragsbindungen haben... Gibts überhaupt einen Provider mit eTel-mäßigen >= 18 Monaten?
Crazyphilipp
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER