Ratlos bis Frustriert
Verfasst: Fr 27 Okt, 2006 15:42
Ich bin seit Jahren Inode kunde und zufrieden,will auch nicht weg,aber es wird einem nicht leichtgemacht.Habe bis dato keine angelegte,funktionierende E-Mail Adresse,wollte nun VOIP dazunehmen,habe
Hotline kontaktiert,wo mir die Dame versicherte auch sie könne sich nicht einloggen,ein Techniker wird mich zurückrufen,bis heute nichts.Vor Jahren bin ich frustriert von Chello gegangen,und nun wenn mal was will,man bezahlt ja dafür,wird man behandelt als gäbe es einen gar nicht.Hat wer ähnliche Erfahrungen machen müssen oder ist das der Normalzustand?
Hotline kontaktiert,wo mir die Dame versicherte auch sie könne sich nicht einloggen,ein Techniker wird mich zurückrufen,bis heute nichts.Vor Jahren bin ich frustriert von Chello gegangen,und nun wenn mal was will,man bezahlt ja dafür,wird man behandelt als gäbe es einen gar nicht.Hat wer ähnliche Erfahrungen machen müssen oder ist das der Normalzustand?