Vorgangsweise Tausch Hardware wg. Defekt
Verfasst: Fr 22 Sep, 2006 17:33
Hey folks!
Hat jemand von euch schonmal seine Hardware bei Inode wegen Defekt tauschen müssen, denke ja.
Meine Frage: Hatte ja bei meiner Erstlieferung eine def. FB erhalten. Inode hat mir vorab dann ne neue geschickt. Ich wollte die defekte eigentlich kommenden Montag retournieren.
Heute klebt ein DPD Zettel auf meiner Haustür in dem DPD schreibt ,dass versucht wurde mich zwecks Abholung des Paketes für Inode zu erreichen?!
Die Hotlinemitarbeiter von Inode konnten mir keine Auskunft darüber geben, er meinte nur naja normal schickens das selbst retour...
Bei euch schonmal so gelaufen?! Nur komisch das Inode selbst ned weiss dass es DPD beauftragt hat ein Paket (ich gehe mal vom def. Modem aus) retour zu holen...
Hat jemand von euch schonmal seine Hardware bei Inode wegen Defekt tauschen müssen, denke ja.
Meine Frage: Hatte ja bei meiner Erstlieferung eine def. FB erhalten. Inode hat mir vorab dann ne neue geschickt. Ich wollte die defekte eigentlich kommenden Montag retournieren.
Heute klebt ein DPD Zettel auf meiner Haustür in dem DPD schreibt ,dass versucht wurde mich zwecks Abholung des Paketes für Inode zu erreichen?!
Die Hotlinemitarbeiter von Inode konnten mir keine Auskunft darüber geben, er meinte nur naja normal schickens das selbst retour...
Bei euch schonmal so gelaufen?! Nur komisch das Inode selbst ned weiss dass es DPD beauftragt hat ein Paket (ich gehe mal vom def. Modem aus) retour zu holen...