Seite 1 von 1

[Inode]Fehler bei Flatrate-Upgrade

BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 20:38
von shofstetter
Hallo,
hab folgendes Problem: wollte gerade eine Flatrate zu meinem xDSL Vertrag bei Inode machen und folgende Meldung erscheint mir nach dem eingeben der Kundendaten: "Die eingegeben Zugangsdaten lassen sich keinem bestehenden Vertrag zuordnen!"

Das Problem, befürchte ich, liegt schon etwas länger zurück, da bei der Bestellung beim Niedermayer (fragt mich nicht warum) etwas schiefgelaufen ist. Und zwar hat der kompetente Mitarbeiter eine falsche Mail-Adresse eingetragen sowie sich bei der Adresse glaub ich noch verschrieben, woraufhin der Inode Support alles bis auf die Shop-Email änderte.

@Inode-Mitarbeiter: Könnt ihr mir sagen was ich nun machen soll? Könnt ihr die Shop-Mailadresse vielleicht berichtigen? Würde dann per PN bescheid sagen welche die Richtige wäre.

Kundennummer ist 160871, es handelt sich um einen xDSL Privat 2048/512 limited Traffic-Vertrag.

lG Stefan

BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 20:54
von wolfgangA
Hast Du schon einmal daran gedacht einfach die Hotline anzurufen und die Adresse korrigieren zu lassen?

BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 21:29
von shofstetter
Das geschah bereits vor längerer Zeit, jedoch wurde alles außer der Mailadresse geändert.

BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 12:00
von BadMouse
das war bei mir auch - trotz richtiger zugangsdaten und richtigen vertrag.

ich bekam die gleiche fehlermeldung.

ruf einfach bei der hotline an und bestells über die.

ich hab etliche tage damit vertrödelt und es ging tagelang nicht. hab dann angerufen und fertig.