Seite 1 von 1

Tele2UTA Customer Care & Billing

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 12:30
von seapoint3
Ablauf der Ereignisse:
20/06/2006 Kündigung(Einschreiben) von Complete 4 Gb p. 31/07/06
03/08/2006 Bestätigung der Kündigung v. Tele2UTA- das Vertragsverhätnis endet mit 31/07/2006

Rg. v. 17/07/06 beinhaltet Grundgebühr von 49,90 € für Monat August, obwohl das Vertragsverhätnis mit 31/07/2006 endet.
28/07/06: Zahlungserinnerung von Tele2UTA
01/08/06: Urgenz bei Tele2UTA. Der Mitarbeiter bestätigt mir den Irrtum und nach Rücksprache mit der Rechnungsabteilung wies er mich an die 49,90 €vom offenen Betrag abzuziehen und 54,37 € zu überweisen.
01/08/06 Überweisung von 54,37 €
29/087/06: Mahnung v. 22/08/06 über 49,90€ + 6 € Mahngebühr erhalten und den Betrag innerhalb von 14 Tagen einzuzahlen.
29/08/06: Telef. Urgenz bei Tele2UTA
Mitarbeiter bestätigt mir den Irrtum und verspricht dies intern zu klären.
29/08/06:Einschreiben an Tele2UTA Einspruch zur Mahnung.
Ich hoffe dies liest jemand von Tele2UTA.

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 12:32
von Tom-Wien
gut möglich das es wer von tele2uta liest, aber ohne kundennummer wird das wenig helfen, bei der anzahl der kunden sie (noch) haben.

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 00:02
von Carnage
gibts da nicht irgendein gesetz das rechnungseinsprüche nur schriftlich gesetzlich gültig sind? der RTR nimmt ja auch keine fälle wenn net schon schriftlich rechnungseinspruch gemacht wurde