@inode-support: wie lange dauert ein xDSL Produkt-Upgrade ?

Hallo inode-support,
ich habe soeben ein Produkt-Upgrade von xDSL small (2048/512) auf xDSL medium (3072/512) bestellt - Kundennummer xxxxx.
Ich hatte heute schon Kontakt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon, und mir wurde auf meine Frage die Dauer von "sofort" (also nächster Arbeitstag) über "ca. 3 Tage" bis hin zu "ca. 5 Tage" genannt.
Gut, je schneller desto besser für den Kunden, ist klar, und ich würde mich als wirklich zufriedener inode-Kunde auch sehr darüber freuen
Wie lange dauert es denn nun wirklich
?
Dies sind ja doch recht "unterschiedliche" Aussagen ...
Vielleicht hatte ja der Kollege mit dem "nächsten Abeitstag" recht
*freu*
Es ist doch "nur" eine SW-mässige Konfiguration, korrekt ?
ich habe soeben ein Produkt-Upgrade von xDSL small (2048/512) auf xDSL medium (3072/512) bestellt - Kundennummer xxxxx.
Ich hatte heute schon Kontakt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern am Telefon, und mir wurde auf meine Frage die Dauer von "sofort" (also nächster Arbeitstag) über "ca. 3 Tage" bis hin zu "ca. 5 Tage" genannt.
Gut, je schneller desto besser für den Kunden, ist klar, und ich würde mich als wirklich zufriedener inode-Kunde auch sehr darüber freuen

Wie lange dauert es denn nun wirklich

Dies sind ja doch recht "unterschiedliche" Aussagen ...
Vielleicht hatte ja der Kollege mit dem "nächsten Abeitstag" recht

Es ist doch "nur" eine SW-mässige Konfiguration, korrekt ?