Nach langem Kampf

Danke!
Matthias
hotze_com hat geschrieben:IBTD.
wavenetuser hat geschrieben:hmm, ist doof wenn man weiß wo was steht und dann merkt wie zuverlässig ein hoster ist - nicht wahr ?
(ich will hier nichts rausposaunen - wäre aber sauer über manch Vorgehensweisen - ich hoffe, man versteht sich)
al hat geschrieben:Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Was vielleicht daran liegt, daß ich zwar die handelnden Personen kenne, nicht aber Dich...
/al
al hat geschrieben:Überleg mal, warum das "normal" in Anführungszeichen steht...
al hat geschrieben:Wie willst das jetzt formuliert haben? Die Inode-Truppe hat Purkersdorf entbündelt. Und es gibt auch kein "Inode-UPC-tplus-XDSL". Inode-xDSL ist Inode-xDSL. Paßt das?
al hat geschrieben:hotze_com hat geschrieben:IBTD.
Gegen Dich war das nicht gemeint. Sondern: man könnte hinter dem 404 etwas vermuten... Cabal?
wavenetuser hat geschrieben:hmm, ist doof wenn man weiß wo was steht und dann merkt wie zuverlässig ein hoster ist - nicht wahr ?
(ich will hier nichts rausposaunen - wäre aber sauer über manch Vorgehensweisen - ich hoffe, man versteht sich)
Sorry, ich versteh nur Bahnhof. Was vielleicht daran liegt, daß ich zwar die handelnden Personen kenne, nicht aber Dich...
/al
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste