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Inode aDSL-Kundenbereich

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 01:24
von wavenetuser
Da wir (noch) 2 verschiedene Kundennummern haben, wollte ich mir mal anschauen was unser neuer Anschluss heute schon verbraucht hat ( https://www6.inode.at/inode.at/loginsupport/ ).
Das Login-Interface sagt aber: "Fehler bei der Anmeldung!". Ich kann es nur damit erklären dass ich es von Anschluss B aus versucht habe. Kann es das wirklich sein ? Prüft Inode anhand der IP auch das Login zum Kundenbereich ?
Oder ist einfach mit der Einrichtung was schief gegangen ?

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 04:54
von jutta
das liegt vermutlich eher daran, dass noch nicht alles eingerichtet ist. ansonsten kommt man von ueberall in de kundenbereich.

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 09:04
von Gast
@wavenetuser

ich schätze mal das der vertrag noch nicht fertiggestellt wurde. sag mal die KuNu vom betroffenen anschluss.

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 10:17
von wavenetuser
@ bofh - KuNu ist schwierig da die KuNu's gerade zusammengelegt werden und ich der letzte bin der weiß, was am Ende raus kommt....
Bin gerade leicht enttäuscht über dieses Fax-Verfahren wo am Ende genau das selbe raus kommt als wenn ich gleich gemailt hätte...

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 11:00
von Gast
Fax-Verfahren ?

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 16:45
von wavenetuser
Hat sich erledigt thx - Inode hat es geschafft, die beiden Anschlüsse zusammenzulegen *brav* :)

Fax-Verfahren bedeutet: "Bitte senden Sie uns ein Fax damit wir anschliessend zurückmailen können und Sie fragen was Sie eigentlich wollen" :)

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 19:10
von max_payne
"Bitte senden Sie uns ein Fax damit wir anschliessend zurückmailen können und Sie fragen was Sie eigentlich wollen"

Das alles nur, weil ihr denen Ihre Mailboxen bzgl. dem Telenode zugespammt habt. *SCNR*

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 19:42
von wavenetuser
max_payne hat geschrieben:
"Bitte senden Sie uns ein Fax damit wir anschliessend zurückmailen können und Sie fragen was Sie eigentlich wollen"

Das alles nur, weil ihr denen Ihre Mailboxen bzgl. dem Telenode zugespammt habt. *SCNR*


Muss ich das verstehen ?

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 19:54
von max_payne
Muss ich das verstehen ?


ja!!!
je mehr das individuell, mit eigenen worten machen, und sich dabei cc zb an orf (help, fuzo), standard, telekom-presse, rtr usw wenden, umso mehr druck machts.
nicht darauf verlassen, dass "irgendwer" für uns eine unterschriftenaktion anleiert/organisiert!
schade zwar für die armen inode-mitarbeiter/innen, aber: flutets ihnen die mailboxen!!!

http://xDSL.at/new/viewtopic.php?t=3509 ... c&start=75

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 20:39
von xray123
hab eher den eindruck, dass bei inode die freialpraktikanten die macht übernommen haben (revolutionäres pack;-)
also nicht, dass die bei aon in den vergangenen 2 jahren einen superkompetenten eindruck gemacht hätten. aber was da (nicht nur bei meiner entbündelung, sondern auch seither) alles schiefging... ich würd gerne einen thread aufmachen mit den "lustigsten fehlermedlungen". was solls, ich tus einfach;-)

wahrscheinlich hams bei upc/chello den inodlern beinhart die weisung gegeben, den kaufpreis (was warens, knapp unter 100 millionen euro??? das wären über 1,3 milliarden alte schilling!!!) innerhalb kürzester zeit "selber wieder hereinzuspielen". und sowas geht nur bei massiven kürzungen beim service(personal).

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 20:49
von wavenetuser
ach, das meinst du - verstehe.