Seite 1 von 2

Zugangsdaten bei inode

BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 07:51
von WaJoWi
Ich habe einen neuen Vertrag bei inode abgeschlossen und telefonisch meine bereits eingerichtete Kundennummer erfragt.

Mit meiner Kundennummer habe ich die Zugangsdaten für den Kundenbereich angefordert. Die Mail kam auch unverzüglich, aber mit folgendem Inhalt:

Lieber Inode Kunde,

nachstehend finden Sie Ihre Zugangsdaten für das Inode Supportportal:

Benutzername:
Passwort:

Ihr Inode Supportteam


:-?
Muss ich länger warten um als Neukunde die Daten zu erhalten oder liegt da ein Fehler bei inode vor?

BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 07:58
von roro
Wenn Du erst heute Deinen Vertrag abgeschlossen hast, so vermute ich, dass noch nicht alles korrekt eingetragen ist. Warte ein paar Tage und dann versuche es erneut bzw. schicken dann eine mail an den Inode-Support.

Nachtrag: Du hast Deinen Vertrag nicht online sondern per Fax beantragt, da dauert es bei Inode meistens ein paar Tage länger, bis alles im System korrekt eingetragen ist.

BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 08:26
von Gast
@WaJoWi

schick mal deine KdNr. per PM dann schau ich mir das an.

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 12:50
von ImpaleR
hey,

ich hab meinen Kundenlogin + pwd auch noch nicht bekommen. Router kommt aber heute oder am montag scho zu mir laut inode. Es geht zwar net die Welt deswegen unter aber "schön wärs" ;-) ;-)

Kunden-Nummer: 188288 (Contract-ID: 514948)


lg

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 12:57
von FTH
@ImpaleR

Was ich mich erinnern kann, sind bei mir damals die Zugangsdaten am Lieferschein des Routers aufgedruckt gewesen.

Ist aber schon länger her...

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 13:46
von Gast
@ImpaleR

die zugangsdaten zum kundenbereich hast du dir bei der bestellung in form von shopkundendaten selbst vergeben. der login zum kundenbereich funzt jedoch erst, wenn dein anschluss fertiggestellt wurde.

@FTH

die logindaten zum kundenbereich stehn nicht auf den zugangsdaten ;-)

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 15:29
von wavenetuser
Lach, ich hab meine Daten angefordert und hab eine emailadresse von niedermeyer bekommen. Da stimmt doch was nicht oder ?

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 16:19
von -slcp- dark
Werbung :) ?!?!?

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 16:25
von wavenetuser
ne, ich krieg nur keine zugangsdaten um mich einzuloggen...
Geh ich hier rauf: http://www6.inode.at/inode.at/loginsupp ... vergessen/ und gebe meine Kundennummer an, erhalte ich eine mail mit:

Lieber Inode Kunde,

nachstehend finden Sie Ihre Zugangsdaten für das Inode Supportportal:

Benutzername: [email protected]
Passwort: ******

Ihr Inode Supportteam

Einloggen kann ich mich natürlich damit nicht ;)
(Passwort von mir ersetzt)

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 16:36
von -slcp- dark
Hast schon beim Support nachgefragt ?

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 16:41
von mgr
@wavenetuser

schick einfach ein mail an den support und sag das du deine shopzugangsdaten brauchst. dann bekommst sie per mail zugesandt.

btw: hast du deinen anschluss zufällig beim niedermeyer bestellt? dann wäre das mit der [email protected] plausiebel.

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 16:47
von wavenetuser
@mgr - ja, so war das.
Ich schick dann mal ne Mail los - ist aber nicht sooo dringend ...

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 16:51
von max_payne
btw: hast du deinen anschluss zufällig beim niedermeyer bestellt?

Hmm.
Weißt du, was ich mich gerade frage?
Wenn die Email-Adresse stimmt, warum sollte dann nicht auch das Passwort für den Shop stimmen?
(Sicherheitslücke?) :diabolic:

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 17:30
von -slcp- dark
Schon möglich ;) .

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 17:31
von mgr
-slcp- dark hat geschrieben:Schon möglich ;) .


nein, nicht möglich ;-)

wenn 2 kunden den selben shoplogin haben, ist für beide der login nicht möglich.