Telering Ãœbernahme - bessere Netztabdeckung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Telering Ãœbernahme - bessere Netztabdeckung?

Beitragvon michaelw » Fr 05 Mai, 2006 18:45

Ich bin derzeit bei Telering und kann an einem Standort wegen schelchten Empfangs GPRS nicht nützen und muss so über den schei** langsamen normalen Zugang ins Internet.

Im heutigen Brief von Telering steht das sich die Netzabdeckung und Qualität ändern soll.

Heißt das also das das Telering Netz komplett auf das von t-mobile umgestellt wird und die eigenen Sender verkauft werden? Und wenn ja, wann wird das passieren und kann man das irgendwie feststellen? Ich brauch unbedingt GPRS und das geht bei t-mobile besser.
michaelw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Telering Ãœbernahme - bessere Netztabdeckung?

Beitragvon reddi » Fr 05 Mai, 2006 18:52

michaelw hat geschrieben:Ich bin derzeit bei Telering und kann an einem Standort wegen schelchten Empfangs GPRS nicht nützen und muss so über den schei** langsamen normalen Zugang ins Internet.

Im heutigen Brief von Telering steht das sich die Netzabdeckung und Qualität ändern soll.

Heißt das also das das Telering Netz komplett auf das von t-mobile umgestellt wird und die eigenen Sender verkauft werden? Und wenn ja, wann wird das passieren und kann man das irgendwie feststellen? Ich brauch unbedingt GPRS und das geht bei t-mobile besser.

also ich denke, dass sich die übernahmebedingungen va. auf die umts lizenzen von tele.ring beziehen und weniger auf gsm (gprs!)! in allen fällen wird es allerdings noch eine weile dauern, bis ergebnisse da sind - rechne nicht in den nächsten wochen mit einer besserung!

wenn du schnelle ergebnisse willst: was spricht gegen a1 bzw. one?
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon -slcp- dark » Fr 05 Mai, 2006 18:53

des hät wegen des Empfangs was anderes gesagt :

http://www.telering.at/Content.Node/mob ... litaet.php

lg Alex
!nodE xDSL Privat medium 4096/512, unlimited -Xp- ~NOSCE TE IPSUM~
-slcp- dark
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu PROVIDER