Inode Downgrade?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Downgrade?

Beitragvon agip » Do 02 Mär, 2006 12:34

Hallo

Ich hab letztes Jahr ein Inode Downgrade veranlasst das jetzt in Kraft treten mĂĽsste nach dem Inode Downgrade ĂĽber die Homepage bekam ich eine Mail -> Ihre Bestellung wurde gespeichert. Klicken Sie auf den folgenden Link um sie zu laden.
FĂĽr mich war damit alles klar und ich dachte dass die Bestellung nun erledigt sei und hab mich nicht mehr weiter um die Bestellung gekĂĽmmert, da sie fĂĽr mich erledigt erschien - heute hab ich mal den Link im Mail genauer angeschaut und bin durch den Link zu einem
Warenkorb gekommen und darin wurde das Downgrade Produkt aufgelistet mit der Meldung "Ein Klick auf "WEITER" schlieĂźt Ihre Bestellung ab." heiĂźt das nun dass ich bis heute das Downgrade nicht ausgefĂĽhrt habe und damit nicht in Kraft tritt? :-?

thx agip
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » Do 02 Mär, 2006 12:37

wie wärs mit nem mail an inode?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Re: Inode Downgrade?

Beitragvon Unter Ulmen » Fr 03 Mär, 2006 11:49

agip hat geschrieben:Hallo

"Ein Klick auf "WEITER" schlieĂźt Ihre Bestellung ab." heiĂźt das nun dass ich bis heute das Downgrade nicht ausgefĂĽhrt habe und damit nicht in Kraft tritt? :-?

thx agip

so ist es...
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER