hi!
ich hab meinen anschluß bei inode xdsl@home (keine ahnung wie der anschluß nun lautet :P) jetzt über 1 jahr, somit sollte ja der vertrag ausgelaufen sein naja wurst ich dacht mir eh schon dass die vermutlich von selbst net abschalten werden, sondern der vertrag sich automatisch verlängert und die einzige möglichkeit den anschluß zu kappen von meiner seite erwirkt werden muß.
gut das ist auch gar nicht der punkt, denn ich bin voll und ganz mit inode zu frieden! vor allem die upgrades waren sehr toll, schade dass keine mehr folgen werden, schließlich hat upc ja nun ne monopol stellung im breitband markt eingenommen, gut nun das ist eigentlich auch net so wichtig denn solang sie nichts an inodes produkten ändern ists für mich auch in ordnung.
der eigentliche punkt:
ich bin nun beim bund und zwar seit 2 wochen und weit weg von meinem zu hause, die haben mich in irgend eine kaserne in irgend einem kaff geschickt und nun komm ich immer nur samstags nach hause und den internet anschluß für diese 6 monate aufrechtzuhalten lohnt sich natürlich nicht, also was würdet ihr mir raten ? ich würde gern den anschluß pausieren lassen> ganz nach dem motto 6 monate bund > 6 monate keine gebühren zu zahlen >6 monate kein internet anschluß
also besteht so ne möglichkeit oder bleibt mir nur die option der kündigung?
danke euch herzlichst im vorraus für eure antworten :)
hf