Produktumstellung um Umzug ein unlösbares Problem für Inode?
Verfasst: Mo 16 Jan, 2006 13:18
Hallo,
zuerst muss ich mal sagen das inode der beste provider ist den ich je hatte aber langsam bekomme ich die not.
ich möchte grad übersiedeln und am neuen wohnort ist kein xdsl verfügbar.
somit habe ich mit einem äusserst netten inode mitarbeiter die umstellung auf adsl (natürlich auch mit inode) vereinbart.
promt habe ich auch die änderungsformulare zugesandt bekommen.
Am 10.1.06 wurde die bestellung an inode gefaxt und seitdem habe ich von keinem mehr was gehört oder eine auftragsbestätigung erhalten.
auf rückfrage bei dem vertriebsmitarbeiter hiess es das fax ist angekommen und wird sofort bearbeitet.
nix kommt. somit erneut nachfragen am 12.1; zur sicherheit fax nochmal senden und wieder nachfragen -> angekommen und wird bearbeitet.
wieder nix, bis heute keine auftragsbestätigung; kein rückruf.
heute wieder vertrieb anrufen; 20 minuten wartescheilfe; dann keiner da; langsam reichts.
gibts denn niemand der da weiterhelfen kann; ich möchte doch nur wissen das sich irgendjemand darum annimmt eine telefonleitung durchzuschalten lassen und adsl herstellen zu lassen -> mir meinen auftrag bestätigen.
da ich mein internet täglich nutze ist mir dies ein ziemlich grosses anliegen. den provider möchte ich eigentlich nicht wechseln.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
zuerst muss ich mal sagen das inode der beste provider ist den ich je hatte aber langsam bekomme ich die not.
ich möchte grad übersiedeln und am neuen wohnort ist kein xdsl verfügbar.
somit habe ich mit einem äusserst netten inode mitarbeiter die umstellung auf adsl (natürlich auch mit inode) vereinbart.
promt habe ich auch die änderungsformulare zugesandt bekommen.
Am 10.1.06 wurde die bestellung an inode gefaxt und seitdem habe ich von keinem mehr was gehört oder eine auftragsbestätigung erhalten.
auf rückfrage bei dem vertriebsmitarbeiter hiess es das fax ist angekommen und wird sofort bearbeitet.
nix kommt. somit erneut nachfragen am 12.1; zur sicherheit fax nochmal senden und wieder nachfragen -> angekommen und wird bearbeitet.
wieder nix, bis heute keine auftragsbestätigung; kein rückruf.
heute wieder vertrieb anrufen; 20 minuten wartescheilfe; dann keiner da; langsam reichts.
gibts denn niemand der da weiterhelfen kann; ich möchte doch nur wissen das sich irgendjemand darum annimmt eine telefonleitung durchzuschalten lassen und adsl herstellen zu lassen -> mir meinen auftrag bestätigen.
da ich mein internet täglich nutze ist mir dies ein ziemlich grosses anliegen. den provider möchte ich eigentlich nicht wechseln.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE