Inode will mir ein anderes Produkt aufzwängen und das auf meine Kosten. So nicht Inode !! ich habe das 5mBit Paket was es nicht mehr gibt nur damals als ich es abgeschlossen habe gab es das. da ich jetzt umziehe meint Inode aufeinmal das es mein Produkt nicht mehr gibt und ich soll bitte auf eine anderes Produkt umsteigen aber das soll ich dann bitte auch voll zahlen. das kann es doch nicht sein. ich habe einen Vetrag und da willch nicht raus. ich will mein 5mBit behalten mit VoIP und kein anderes.
meine KN: 97497
falls Inode mir das aufzwingen will dann werde ich auf jeden fall zum Verbraucherschutz gehen und wenn es sein muss klagen denn ich habe auf jeden fall das Recht das zu behalten was ich jetzt habe, dabei spielt es keine rolle ob es das Produkt jetzt noch gibt oder nicht mehr. und dann soll ich auch nochmal alles faxen damit es bestätigt wird und ich warte jetzt schon über 1 Woche und in 2 Wochen brauche ich den anschluss aber. durch das neuerliche faxen vergehen wahrscheinlich wieder weitere 3 wochen und die habe ich nicht mehr.