Seite 1 von 1
Upgrade von 1280/256 flat auf 4092/768+Flat
Verfasst:
Di 06 Dez, 2005 18:35
von kjux
Ich habe vor rund 2 Wochen ein FAX and Inode geschickt mit der Bitte meine Leitung einem Upgrade zu vollziehen inkl. Flat um 9,90. Habe auch direkt mit einem Herren telefoniert welcher mir versicherte es würde 7-11 Tage dauern...
Nun sind fast 2 Wochen vorbei und es hat sich immer noch nichts getan.
Ich würde irgendwen von hier bitten sich das anzuschauen...
Kundennr.: 106406
Hat das bei euch auch länger gedauert ?
mfg und danke nochmals
Verfasst:
Di 06 Dez, 2005 18:48
von jutta
mir ist schon mal passiert, dass eine bestellung verloren gegangen ist. wenn du keine e-mail-auftragsbestaetigung mit link zum shop erhalten hast, wuerde ich sanft nachfragen.
Verfasst:
Di 06 Dez, 2005 18:56
von kjux
Gut danke ... werde ich tun
Verfasst:
Di 06 Dez, 2005 19:08
von Slavi
nur mal ne Frage warum hast das nicht im Webshop gemacht
so hat man immer einen überblick
Verfasst:
Do 08 Dez, 2005 21:32
von kjux
ich habe es jetzt nochmal im webshop bestellt ... eim bestellstatus wird auch angezeit das die bestellung aufgenommen wurde...
mich würd interessieren wie lange sowas in der regel dauert ?
mfg
Verfasst:
Do 08 Dez, 2005 21:59
von Slavi
verschieden kommt immer drauf an wan man bestellt
kann auch schon mal 14 Tage dauern
Verfasst:
Fr 09 Dez, 2005 13:50
von dreamcatcher73
mein update auf flat hat gerade mal von montag bis dienstag in dieser woche gedauert.
da waren die bei inode richtig schnell.
aber da ist ja vermutlich nur ein häkchen anzuklicken.
Verfasst:
Sa 10 Dez, 2005 11:01
von kjux
das mit der flat ist bei mir auch von freitag auf samstag erledigt worden...
nur noch das leitungsupgrade fehlt ...
beim bestellstatus steht das es gerade bei der Knotenauswahl ist ...
schon klar das einige punkte bei einem upgrade nicht notwendig sind
welche punkte müssen ausgeführt werden ?
Knotenauswahl
Vorbestellungsüberprüfung
Herstellbarkeitsprüfung
Standleitungsbestellung
Eingangsbestätigung der Telekom Austria
Auftragsbestätigung der Telekom Austria, Bestätigung an Kunden
Email konfigurieren
Homepage konfigurieren
IP konfigurieren
Hardware check, Umlauflager
Zugangsdaten versenden
AES einrichten
Hardware versenden
Abnahme der TA-Leitung
Produktfertigstellung