Entbündelung von 2601 Sollenau ???

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Entbündelung von 2601 Sollenau ???

Beitragvon Daimler1 » Mo 28 Nov, 2005 17:03

Hi @ All,

ich ziehe nächstes Jahr (2006) im Herbst nach Sollenau, und so weit ich bis jetzt feststellen konnte ist Sollenau noch nicht entbündelt :((

Wenn jemand genaue Informationen hat (auch von Inode bitte) so würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir diese mitteilen könntet.

Aktuell habe ich Inode XDSL und bin sehr zufrieden damit und würde auch gerne bei Inode bleiben.

Ich freue mich auf euere Antworten.

Mfg.

Daimler
Daimler1
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon max_payne » Mo 28 Nov, 2005 17:20

hinweis: denke bitte daran rechtzeitig die Kündigung zu senden, um keine Bösen überraschungen zu erleben!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Koelner » Mi 07 Dez, 2005 23:20

Hi there !

Ist definitiv nicht entbündelt. Es gäbe einerseits Funk-Internet über www.x-dsl.at oder eben nur ADSL.
Würde also ein ADSL ohne Telefon nehmen (von Telekom oder einem Alternativen), aber angeben, das du das als Ersatz deines bestehenden Vertrages wegen Umsiedelung (wenn Inode) nimmst!
Damit der alte Vertrag korrekt abgemeldet wird (Kündigungsfrist ansonsten einhalten etc).

Wenn Fragen bestehen kannst du dich per PM oder Mail an mich wenden (bin aus der Gegend).
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu PROVIDER