nie mehr inode! (jedenfalls für mich)
Verfasst: Fr 11 Nov, 2005 08:34
nachdem hier sicher oft ellenlange berichte gepostet werden, versuch ich mich mit meinem so kurz wie möglich zu halten...
1. antrag wegen wohnortwechsel (brief): 19.10.
2. antrag (brief): 3.11.
3. antrag (fax): 10.11.
"Die Umschaltung Ihrer Leitung erfolgt vorraussichtlich am 29.11.2005 von 11:00 bis 13:00."
fast SECHS verdammte wochen ohne internetanschluss... davon wieviele probleme ich da beim studium mittlerweile hab wegen versäumten vorlesungen oder mangelnder projektkommunikation oder externen datenträgern die nirgends gelesen werden können will ich garnicht anfangen...
es geht in erster linie mal ums prinzip... ich mein SECHS wochen?! und was dazwischen so vorging passt ja auch auf keine kuhhaut mehr... hab da ZIG mal angerufen - erst hieß es, es wär kein antrag eingegangen "aso? sie haben den eh eingeschrieben aufgegeben? na dann wurde er vielleicht verlegt, ich verbind sie zur abteilung". natürlich dort NIE wer erreichbar. "kann man sie vielleicht zurückrufen?" - ja kann man... aber es hat NIE wer getan! ZWEI mal wurde so eine bitte um rückruf für mich notiert (und einmal hab ichs schriftlich im 2. antrag gefordert), bis ich dann gestern halb vor wut geplatzt bin und daraufhin die dame vom call center mit einer kollegin des herrn der meinen fall bearbeiten sollte (und mich zurückrufen hätte sollen) gesprochen hat... sie kommen nicht mitm bearbeiten nach, ich soll ihr den auftrag nochmal faxen und sie wird ihn dafür gleich bearbeiten.
jetzt frag ich mich natürlich was mit dem geld is das ich für diese 4 wochen bereits bezahlt hab... eine entschädigung für entstandenen schaden verlang ich ja nichtmal... wobei die im gegenzug wenigstens die leitungsherstellung am neuen standort oder sowas für mich bezahlen könnten...
[edit]
nachtrag:
eine mail geschickt wegen geld zurück und so... ungefähre antwort: meine leitung wird bis zum 29.11. hergestellt. für weitere fragen soll ich mich an die hotline wenden.
wtf? ich weiß das meine leitung dann hergestellt wird... ich will geld sehn, argh! ich mein ratet mal was mir die dame bei der hotline sagen wird...
mir reichts echt mit diesem spaßverein, dermaße schlechte serviceleistung hab ich nichtmal annähernd irgendwo je erlebt! das nächste xdsl-angebot das auch nur halbwegs an das von inode rankommt wird genommen... nur weg von diesem provider...
[/edit]
1. antrag wegen wohnortwechsel (brief): 19.10.
2. antrag (brief): 3.11.
3. antrag (fax): 10.11.
"Die Umschaltung Ihrer Leitung erfolgt vorraussichtlich am 29.11.2005 von 11:00 bis 13:00."
fast SECHS verdammte wochen ohne internetanschluss... davon wieviele probleme ich da beim studium mittlerweile hab wegen versäumten vorlesungen oder mangelnder projektkommunikation oder externen datenträgern die nirgends gelesen werden können will ich garnicht anfangen...
es geht in erster linie mal ums prinzip... ich mein SECHS wochen?! und was dazwischen so vorging passt ja auch auf keine kuhhaut mehr... hab da ZIG mal angerufen - erst hieß es, es wär kein antrag eingegangen "aso? sie haben den eh eingeschrieben aufgegeben? na dann wurde er vielleicht verlegt, ich verbind sie zur abteilung". natürlich dort NIE wer erreichbar. "kann man sie vielleicht zurückrufen?" - ja kann man... aber es hat NIE wer getan! ZWEI mal wurde so eine bitte um rückruf für mich notiert (und einmal hab ichs schriftlich im 2. antrag gefordert), bis ich dann gestern halb vor wut geplatzt bin und daraufhin die dame vom call center mit einer kollegin des herrn der meinen fall bearbeiten sollte (und mich zurückrufen hätte sollen) gesprochen hat... sie kommen nicht mitm bearbeiten nach, ich soll ihr den auftrag nochmal faxen und sie wird ihn dafür gleich bearbeiten.
jetzt frag ich mich natürlich was mit dem geld is das ich für diese 4 wochen bereits bezahlt hab... eine entschädigung für entstandenen schaden verlang ich ja nichtmal... wobei die im gegenzug wenigstens die leitungsherstellung am neuen standort oder sowas für mich bezahlen könnten...
[edit]
nachtrag:
eine mail geschickt wegen geld zurück und so... ungefähre antwort: meine leitung wird bis zum 29.11. hergestellt. für weitere fragen soll ich mich an die hotline wenden.
wtf? ich weiß das meine leitung dann hergestellt wird... ich will geld sehn, argh! ich mein ratet mal was mir die dame bei der hotline sagen wird...
mir reichts echt mit diesem spaßverein, dermaße schlechte serviceleistung hab ich nichtmal annähernd irgendwo je erlebt! das nächste xdsl-angebot das auch nur halbwegs an das von inode rankommt wird genommen... nur weg von diesem provider...
[/edit]