Problem mit Inode Bestellung
Verfasst: Di 01 Nov, 2005 17:13
Laut voriger Mail vom inode Support sollte die Herstellung 3 maximal 4 Wochen dauern.
Gut maximal 4 Wochen ohne Inet das geht grad noch ohne das Job und Uni allzusehr darunter leiden.
Also hab ich dann am 3 Oktober bei Inode xdsl-medium bestellt.
Lief dann alles soweit ganz gut, am 4 Oktober hat Inode mir gemailt das alles glatt geht und alles nötige an die Telekom weitergegeben wurde.
(Dazu sollte gesagt werden in meiner Wohnung ist ein POTS vorhanden, aber abgemeldet).
Dann lief laut Online Status meiner Bestellung bei Inode auch alles Problemlos, alle Punkte wurden erledigt , am 14 OKtober wurden mir Modem und Zugangsdaten zugestellt. Am 24.10 sollte der Entbündelungstermin sein, toll also "nur 3 Wochen". Als sich dann bis 19.10 noch niemand von der Telekom bei mir gemeldet hat wurde ich langsam nervös - hab dann an Inode Support ne Anfrage geschrieben ob das auch alles in Ordnung geht - auf Antwort warte ich bis heute !
Gut ich dachte ok bis 24 wirds dann schon klappen, ok am 24 Oktober dann Modem angesteckt und NICHTS - das DSL Lämpchen bleibt schwarz
Laut Online Status is alles OK, auch die TA Leitungsabnahme nur die Fertigstellung ist noch in Arbeit. Also hab ich mir gedacht das kanns nicht sein - habe nun bei Inode angerufen , laut Mitarbeiter hätte alles schon funktionieren sollen, er wird bei der Telekom urgieren und innerhalb von 48 Stunden muss jemand von der TA sich bei mir melden. das war am 24 dann hat sich bis zum Freitag den 28 gar nichts getan und ich hab wieder bei Inode angerufen, dasselbe wie zuvor , es müsste sich schon lange jemand von der TA bei mir gemeldet haben, mit dem Versprechen bis Montag darauf wird alles laufen. So gestern war dann besagter Montag und seid meiner Bestellung sind genau 4 Wochen vergangen - aber getan hat sich nichts !!
Internet geht immer noch nicht , von der TA hat sich noch niemand gemeldet und Inode sagt ich soll doch am Mittwoch , also morgen nomals anrufen, damit man nochmal urgieren kann bei der TA
Also ich hab langsam , man möge mir den Ausdruck verzeihen, die Schnauze voll.
Wie bitte soll das weitergehen 3mal bereits urgiert mit Ergebnis null ???
Ja hallo welche Mitarbeiter sind da am Werk kann sich Inode nicht besser durchsetzen, das kann doch nicht sein.
Langsam glaube ich das ist dennen alles egal sowohl denen von Inode als auch der TA
Gibts da keine Fristen an die sich TA/inode bei ner Bestellung/umstellung/Entbündelung halten müssen ??
Hat irgendjemand ne Ahnung wo man sich da bei der Telekom selber beschweren kann, ich denke Inode hat da viel zuwenig Nachdruck, kann doch nicht sein nach 3 mal urgieren das sich nichts tut, oder wird man von den Inode Mitarbeitern einfach nur vertröstet und in Wirklichkeit geschieht gar nichts ??
Vielleicht weiss ja jemand von euch hier was wo man betteln kann oder muss damit das doch noch mal klappt
danke ich musste das einfach mal loswerden
laut online status sollte ich seit 24.10 Internet haben - ich warte noch immer !!!
grüsse michael
Gut maximal 4 Wochen ohne Inet das geht grad noch ohne das Job und Uni allzusehr darunter leiden.
Also hab ich dann am 3 Oktober bei Inode xdsl-medium bestellt.
Lief dann alles soweit ganz gut, am 4 Oktober hat Inode mir gemailt das alles glatt geht und alles nötige an die Telekom weitergegeben wurde.
(Dazu sollte gesagt werden in meiner Wohnung ist ein POTS vorhanden, aber abgemeldet).
Dann lief laut Online Status meiner Bestellung bei Inode auch alles Problemlos, alle Punkte wurden erledigt , am 14 OKtober wurden mir Modem und Zugangsdaten zugestellt. Am 24.10 sollte der Entbündelungstermin sein, toll also "nur 3 Wochen". Als sich dann bis 19.10 noch niemand von der Telekom bei mir gemeldet hat wurde ich langsam nervös - hab dann an Inode Support ne Anfrage geschrieben ob das auch alles in Ordnung geht - auf Antwort warte ich bis heute !
Gut ich dachte ok bis 24 wirds dann schon klappen, ok am 24 Oktober dann Modem angesteckt und NICHTS - das DSL Lämpchen bleibt schwarz
Laut Online Status is alles OK, auch die TA Leitungsabnahme nur die Fertigstellung ist noch in Arbeit. Also hab ich mir gedacht das kanns nicht sein - habe nun bei Inode angerufen , laut Mitarbeiter hätte alles schon funktionieren sollen, er wird bei der Telekom urgieren und innerhalb von 48 Stunden muss jemand von der TA sich bei mir melden. das war am 24 dann hat sich bis zum Freitag den 28 gar nichts getan und ich hab wieder bei Inode angerufen, dasselbe wie zuvor , es müsste sich schon lange jemand von der TA bei mir gemeldet haben, mit dem Versprechen bis Montag darauf wird alles laufen. So gestern war dann besagter Montag und seid meiner Bestellung sind genau 4 Wochen vergangen - aber getan hat sich nichts !!
Internet geht immer noch nicht , von der TA hat sich noch niemand gemeldet und Inode sagt ich soll doch am Mittwoch , also morgen nomals anrufen, damit man nochmal urgieren kann bei der TA
Also ich hab langsam , man möge mir den Ausdruck verzeihen, die Schnauze voll.
Wie bitte soll das weitergehen 3mal bereits urgiert mit Ergebnis null ???
Ja hallo welche Mitarbeiter sind da am Werk kann sich Inode nicht besser durchsetzen, das kann doch nicht sein.
Langsam glaube ich das ist dennen alles egal sowohl denen von Inode als auch der TA
Gibts da keine Fristen an die sich TA/inode bei ner Bestellung/umstellung/Entbündelung halten müssen ??
Hat irgendjemand ne Ahnung wo man sich da bei der Telekom selber beschweren kann, ich denke Inode hat da viel zuwenig Nachdruck, kann doch nicht sein nach 3 mal urgieren das sich nichts tut, oder wird man von den Inode Mitarbeitern einfach nur vertröstet und in Wirklichkeit geschieht gar nichts ??
Vielleicht weiss ja jemand von euch hier was wo man betteln kann oder muss damit das doch noch mal klappt
danke ich musste das einfach mal loswerden
laut online status sollte ich seit 24.10 Internet haben - ich warte noch immer !!!
grüsse michael