inode support response time
Verfasst: Sa 08 Okt, 2005 12:16
da hier der support von inode von den allermeisten ja immer himmelhoch jauchzend gelobt wird, ich aber bis dato zu 90% keine positiven erfahrungen gemacht habe (sowohl kompetenz als auch die dauer), würde ich diejenigen bitten mal die stimme zur dauer des ganzen abzugeben.
an die die jetzt gleich wieder sagen werden schreib doch hier jemandem eine PN. es geht hier um den offiziellen support der firma inode zu dem jeder kunde ohne viel sucherei zugang hat, nicht was mitarbeiter in ihrere freizeit hier tun.
ps: aktuell habe ich 3 nachrichten im postausgang an inode mitarbeiter. eine über einen monat alt, eine über 1 woche alt, eine 2 tage alt.
meine aktuelle anfrage stammt vom 01/10/2005 - auf telefonische nachfrage vom 07/10/2005 wurde mir mitgeteilt das es wohl noch etwas dauern würde, ich möge bitte noch ein bisserl geduld haben.
an die die jetzt gleich wieder sagen werden schreib doch hier jemandem eine PN. es geht hier um den offiziellen support der firma inode zu dem jeder kunde ohne viel sucherei zugang hat, nicht was mitarbeiter in ihrere freizeit hier tun.
ps: aktuell habe ich 3 nachrichten im postausgang an inode mitarbeiter. eine über einen monat alt, eine über 1 woche alt, eine 2 tage alt.
meine aktuelle anfrage stammt vom 01/10/2005 - auf telefonische nachfrage vom 07/10/2005 wurde mir mitgeteilt das es wohl noch etwas dauern würde, ich möge bitte noch ein bisserl geduld haben.