Seite 1 von 1

YCN und versehentliche Sperre

BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2004 18:06
von Philipp
Ist schon mal wer von euch versehent 1 Woche von YCN gesperrt worden ?
Ich schon. Trotz Beschwerde bin ich erst nach einer Woche wieder eingeschaltet worden, weil niemand wusste warum die Sperre drinnen war. Also ISDN-Karte installiert und 1 Woche auf TA-Gebühr online gewesen. Als die mich wieder eingeschaltet haben, hat jemand bei mir angerufen und gesagt, es tut ihnen leid ich bekomme eine Gutschrift. Da ich aber dann endlich meinen xDSL bekommen habe, stellt sich YCN taub und reagiert nicht auf Briefe, Fax oder Anrufe. Die letzte Rechnung habe ich mir einbehalten, aber jetzt wirds zum Gericht gehn. Habe mit der Schuldzugabe auf meinem AB (und natürlich nun als mp3) und dem Versprechen auf Gutschrift natürlich ein AS im Ärmel.

Gruß

BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2004 19:46
von ReneW
Wennst das beruflich genutzt hast würd ich auch gleich die TA Gebühren für die ISDN Zeit einklagen. Da es ja offensichtlich der Fehler von YCN war.
Achja und entgangene Einkünfte etc.

Wennst ne Rechtschutz oder so hast, dann ist es am einfachsten. Ruf die an und schon haben die Rechtsanwälte Blut geleckt :-)

BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2004 06:53
von Philipp
Rechtschutz habe ich. Ich verstehe nur nicht, warum die es auf sowas ankommen lassen wollen. Ich wollte nur eine Entschädigung (übrigens brauche ich den Zugang auch beruflich, weil tw. Teleworker) für ca. 20 Eur Tel.Rechnung (sehe ich im UTA Nachweiß) + ca. 2 Stunden arbeit für die Einrichtung und Feststellung, daß es nicht an mir gelegen ist.

So ist es eben, die Provider sind immer sollange "SUPER" bis mal was passiert, wo es um Geld geht. Da kochen fast alle nur mit Wasser. Ich muß sagen, Inode war bis dato immer voll korrekt.

Philipp