Seltsame Probleme mit VoIP

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Seltsame Probleme mit VoIP

Beitragvon orso » Mo 26 Apr, 2004 12:50

Hallo!

Heute Vormittag wollte ich eine 0800er Hotline-Nummer (wen wohl....schei** NETG**R) anrufen. Bei allen Versuchen bekam ich von der anderen Seite weder Freizeichen noch sonstwas. Dann habe ich 1503 angerufen. Zeitansage funktionierte. Also nochmals die 0800... was hörte ich? Wieder die Zeitansage. ATA resettet, alles klappte wieder. Seltsam.

Wie oft mĂĽĂźt Ihr Euren ATA zurĂĽcksetzen?

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

Beitragvon BlueSystem » Mo 26 Apr, 2004 15:14

@orso

Gar nicht :D . Letztes Mal wurde mir mit Remote der 2.Port freigeschalten, da sicherheitshalber :D ATA ausgesteckt habe.
Sonst ist der ATA bei mir 24/7 online ...

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon R1 » Di 27 Apr, 2004 17:14

ich musste auch schon des öfteren reseten :(

aber es wird immer seltener ;)
Bild
R1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 23:03
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

cron