LinzNet VERZWEIFLUNG
Verfasst: Do 22 Apr, 2004 22:16
hi leute,
also nachdem ich jahrelang aon complete hatte, wars nun "neulich" mal an der zeit umzusteigen! im konkreten auf linznet (www.linznet.at)
1024/128 ADSL+ mit 10 GB - stat. IP - Netzwerk u. Server erlaubt
Alles schön und gut, alles funktioniert, Telekom entbündelt, LinzNet gekommen und Modem installiert, aber NICHTS funktioniert! Ich hab vor mittlerweile ca. 4 Wochen das Modem bekommen und nichts funktioniert und ich weiß nicht warum! ich rufe so gut wie jeden tag an und bekomme keine information! versprochene rückrufe werden einfach nicht durchgeführt, ich weiß nicht woran ich bin und was los ist!
habt ihr einen rat was ich machen soll? vom vertrag zurücktreten? kennt ihr ein vergleichbares angebot?
bin für ratschläge dankbar!
also nachdem ich jahrelang aon complete hatte, wars nun "neulich" mal an der zeit umzusteigen! im konkreten auf linznet (www.linznet.at)
1024/128 ADSL+ mit 10 GB - stat. IP - Netzwerk u. Server erlaubt
Alles schön und gut, alles funktioniert, Telekom entbündelt, LinzNet gekommen und Modem installiert, aber NICHTS funktioniert! Ich hab vor mittlerweile ca. 4 Wochen das Modem bekommen und nichts funktioniert und ich weiß nicht warum! ich rufe so gut wie jeden tag an und bekomme keine information! versprochene rückrufe werden einfach nicht durchgeführt, ich weiß nicht woran ich bin und was los ist!
habt ihr einen rat was ich machen soll? vom vertrag zurücktreten? kennt ihr ein vergleichbares angebot?
bin für ratschläge dankbar!