Wieder mal Aon-Support

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wieder mal Aon-Support

Beitragvon Moltofill » Do 05 Jun, 2003 19:39

Ich habe bei der Telekom am 30.05. per mail angefragt was mit der Onlinestatistik los ist, von wegen steht seit 26.05 trotz 800mb mail. Hab auch erklärt keine Kosten bei Überschreitung des Downloadlimit´s zu übernehmen (1GB).

Heute kam das Antwortmail. Sinngemäß haben sie mir erklärt das alles in Ordnung ist und es keinen Fehler gibt. Dann war noch eine Anleitung dabei wie ich den Cache meines Browsers leere und den Proxy abschalte. Und meine Statistik vom Mai.

Echt super! Die haben eine Ahnung von ihre Arbeit!

Hab ihnen eine Antwort geschickt....;-)

mfg Moltofill
Moltofill
 

RE: Wieder mal Aon-Support

Beitragvon radditz » Fr 06 Jun, 2003 12:18

hab mal Mozilla installiert, ging aber auch net
radditz
 

RE: Wieder mal Aon-Support

Beitragvon Lemke » Fr 06 Jun, 2003 13:30

wenn man den proxy von denen hernimmt, soll man ja fĂĽr diese:

<i>commerce.aon.at; *.aon.at</i>

adressen keinen proxy werwenden.
ich hab nun dort auch noch

<i>kundenbereich.aon.at</i>

hinzugefĂĽgt (mit ; trennen)

weiss zwar nicht wieso, denn es steht ja eh schon *.aon.at drin, aber jetzt gehts wieder
Lemke
 


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste