Ich hatte einen guten Eindruck von dem Angebot der Telekom Austria. In der ersten Woche des Monats Oktober bestellten sich meine Freundin und ich bei der TA den ADSL 4 GB Anschluss. Soweit so gut war alles in Ordnung. Am 18.10. bekamen wir die Zugangsdaten. Nachdem eine Woche später das Modem nicht kam rief ich bei der TA an. Die sagten mir, dass sie das beschleunigen und das Modem bald kommen wird. Eine Woche später war immer noch nichts da und ich rief noch einmal bei der Servicehotline an. Die sagten mir, dass mein Anschluss gekündigt wäre (!!). Angeblich hätte ich per Mail gekündigt. Nun ja da ich keinerlei Zugang zu meinem E-Mail Account hatte konnte ich logischerweise auch nicht kündigen. Warum sollte ich auch ? Ich hab ca. 15min versucht dies der Dame zu erklären, die mich dann zur Technik weiterverbinden wollte, man kann auch sagen sie hat einfach aufgelegt. Nach einem neuerlichen Anruf 2min später sagte man mir immer noch das per Mail gekündigt worden wäre. Wieder einmal musste ich versichern, dass ich das nicht will und ich nur angerufen hatte um mir zu versichern, dass die Hardware bald eintrifft. Diese Dame wollte sich erkundigen / dies klären, aber natürlich hat sie mich nicht zurückgerufen. Dies ging die ganze Woche so. Immer wieder musste ich erklären, dass ich nicht gekündigt habe. Die Antworten gingen von „Ich rufe sie zurück“ „Ich leite es weiter“ bis zu „Es wird heute noch erledigt“ usw. usw. Es ist NICHTS passiert. Ich warte immer noch auf meinen Anschluss und meine Geduld ist wirklich am Ende. Service scheint für AON nichts zu bedeuten. Heute noch hab ich angerufen bei einem netten Mensch, der mir sagte, dass es heute noch erledigt wird und das alles in Ordnung gehe heute noch. Am Abend ging es dann immer noch nicht und ich rief erneut an. Diese Frau sagte mir WIEDER das mein Account per Mail gekündigt wäre. Nachdem sie mich 10min in der Warteschleife hatte sagte sie, dass sie die Mail nicht finden können (Kein Wunder ich hab ja auch nicht gekündigt), aber das es ja schließlich so im System steht. Der Berater am Morgen sagte mir, dass ALLES in Ordnung ist, dass nur im System eine falsche Nachricht steht. Diese Frau wollte meine Nachricht wieder weiterleiten und konnte nichts für mich tun. Ich kann nur wieder auf nächste Woche hoffen. Das ist die Kurzgeschichte meines Leidens. Echt zum Kotzen.....
Warum hab ich mir da überhaupt einen Anschluss bestellt ? ;-(