2 mbit fĂĽrs surfen plus aontv fĂĽr 24,90
oder 16mbit fĂĽrs surfen ohne tv fĂĽr 29,90
du hast die qual der wahl
npalko hat geschrieben:naja^^ wenn der vermieter keinen sat anschluss im zimmer legt, man keine selbst aufstellen kann und kabel nicht ausgebaut ist, ist aon tv schon ein "argument".
sinkt der speed mit aon tv echt auf 2mbit? das ja krass lahm
EDIT:
So gerade bei der hotline angerufen, welch quall da an infos zu kommen
die dame meinte aon tv braucht 1mbit der leitung, und diese 1mbit werden von den max 8mbit die man bekommt abgezogen, sodass ich dann max 6mbit netto internet hätte - stimmt das so?
das doch echt doof, das sie aon tv von der max möglichen bandbreit die sie einem geben auch noch wegziehen, und das mitten in graz
und das mitten in graz
oder ist es der regelfall das wo es geht die leute neben aontv auch die 8mbit bekommen wenn es geht?
wie kommt ihr auf 4mbit fĂĽr eine box eine box hat 3,6 MB *2 = 7,2 MBit
frankymatt hat geschrieben:Ich würde für meine Tante gerne die AON Kombi bestellen. (um 19,90€) Die Mitarbeiterin an der Hotline teilte mir allerdings mit, dass dies nur mit einmalig bis zu 130 Euro(keine Selbstinstallation möglich) realisierbar wäre. Der Anschluss besteht schon seit langem, bisher wurde kein Adsl an diesem Standort bezogen.
Ich habe nun ein E-Mail an den Support geschrieben und es wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen sogenannten "DFA-Anschluss (Trägerfrequenzübertragung)" handelt und dieser umgestellt werden muss.
Kann mir vielleicht jemand von euch erklären was ein DFA - Anschluss ist und warum Adsl nicht möglich ist ohne Techniker? (gesucht hab ich auf Google bereits, allerdings werde ich auf der gefundenen Seite nicht schlau - http://www.bognerpage.at/Technik/ADSL/was_ist_adsl.htm )
mfg und im Voraus bereits Danke fĂĽr Eure Antworten
npalko hat geschrieben:Hi!
So bin ein spät enschlossener der sich überlegt von tele2 auf aon kombi zu wechseln mit aon tv.
wohn hier in graz (geidorf - uni nähe) weiss da zufällig wer wie die werte sind, hat man die chancen auf die 8mbits neben aon tv?
hab nämlich momentan von tele2 das studenten angebot, wo ich für 29,90 16mbits habe, und die fast erreich, auf 8 runter wäre okay, aber wenn neben aon tv nur 2-4 über bleiben, fänd ich das doof.
danke fĂĽr antworten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste