Arminio hat geschrieben:Ich frag mich grade, was du nun genau brauchst, devilsown. Du HAST doch schon GigaSpeed 30...?
mindestens 100/10 zu einem für mich leistbaren preis bis maximal € 100,00 monatlich, alleine in der cloud habe ich rund 300 GB und der lahme uplink von 4 mbit/s ist zum kotzen - youtube uploads von 1080p clips etc. dauern damit ewig obwohl ich sie eh schon mit x264 codiere... die 100 mbit/s down wären eher ein nette begleiterscheinung, 50/50 wäre mir am liebsten - 100/100 wäre mein traum
- ich versteh eh nicht, warum alle von web 2.0 bzw. user-generated content sprechen wenn es einem so schwer gemacht wird, die inhalte in angemessener zeit ins netz zu bringen - das verhältnis down/up könnte sich echt schön langsam mal etwas verschieben
ps: wenn dein speedtest deine leitung @home widerspiegelt, hast du auch leicht reden
pps: und hoffen darf man bis zuletzt, vor ein paar jahren noch hat niemand daran geglaubt, dass man in meinem gebiet (taxach-rif, berühmt berüchtigt hier im forum
) überhaupt in absehbarer zeit mit gigaspeed 30 unterwegs sein kann... und jetzt hab ich es auch schon sicher wieder 2 jahre oder so - das ging alles schlag auf schlag