ähm ich hab letzten monat rund 500gig runtergladen, daher glaub ich nciht dass die dein inet abdrehn
omg wie schafft man 500gig in nem monat??? ich hab max 40gig in nem monat gehabt und war da aber ca. 160 std online!
ähm ich hab letzten monat rund 500gig runtergladen, daher glaub ich nciht dass die dein inet abdrehn
waxweazle100 hat geschrieben:omg wie schafft man 500gig in nem monat??? ich hab max 40gig in nem monat gehabt und war da aber ca. 160 std online!
Das ein oder andere Linux Image und Updates, ein paar Demos, etc...
waxweazle100 hat geschrieben:ähm ich hab letzten monat rund 500gig runtergladen, daher glaub ich nciht dass die dein inet abdrehn
omg wie schafft man 500gig in nem monat??? ich hab max 40gig in nem monat gehabt und war da aber ca. 160 std online!
waxweazle100 hat geschrieben:ähm ich hab letzten monat rund 500gig runtergladen, daher glaub ich nciht dass die dein inet abdrehn
pepsmax hat geschrieben:Muss ich wenn ich bei Chello bin wie ein id**t mein Netzwerk vor denen "verstecken", weil sie sich sonst beschweren könnten dass mehr als nur ein Rechner via Chello mit Internet versorgt wird?Wird sich da der Techniker wenn er kommt aufregen, oder gehen die sogar soweit die TTL zu checken, oder ist es ihnen vernünftiger Weise egal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste