Inode Turbo Button für 4Mb xDSL - es gibt ihn wirklich ;)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon DerTeufel » Sa 08 Mai, 2004 12:06

TwIce hat geschrieben:hat jetzt noch jemand das gesteigerte bedürfnis, an Inode rumzumäkeln? keiner? dachte ich mir :lol:

also, jetzt müssen sich die andren provider wieder mal ordentlich was einfallen lassen...

Hi TwIce!

Ich muss dir schon recht geben, das sich die anderen Provider da was einfallen lassen müssen. Die neuen Produkte von Inode sind echt nett, denn immerhin gibt es die Flat jetzt schon österreichweit, die Bandbreite ist auch schon recht nett, nur: Alles nur für xdsl@home.
Bei xdsl unlimited hat man zwar mittlerweile bei 3 Jahres Bindung keine Einrichtungskosten mehr und die Produkte unter 2.320 kbit sind FlatRate. Und VoIP gibt es mittlerweile zustätzlich, aber wer braucht schon ein Festnetz? :)
Von Bandbreitenerhöhungen können die Besitzer der SHDSL Produkte nur träumen, die Vorteile der Business Produkte werden immer weniger ...

lg Stefan
DerTeufel
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu PROVIDER