Habe ich etwas übersehen? Wie gesagt, "live" Erfahrungen zu hören wäre schön

Habe ich etwas ĂĽbersehen?
wicked_one hat geschrieben:Jap, nämlich das die Trennung nicht LAN seitig erfolgt.
wicked_one hat geschrieben:ich geb dir noch einen Hinweis - Virtual Path und Virtual Circuit sind Begriffe aus der ATM Technik und die passiert bei dir auf OSI Layer ___ (Fill in the blanks)
wicked_one hat geschrieben:zur live erfahrung und ums mal zu fixen - nein, der aonTV Stream unterbricht nicht... es sei denn du hast ein OSI Schicht 1 Problem...
Aber wie sollte auf der anderen Seite zwischen einer Settop Box Verbindung und einer "normalen" Verbindung unterschieden werden?
der fall ist, glaube ich nicht das ich es mit meinem Halbwissen dieser technik dir laienhaft darlegen kann...Ich gebe zu mein Wissen ist unter IP eher rudimentär .
ginuful hat geschrieben:Ă–ffnet das Modem fĂĽr jeden angeschlossenen Client einen eigenen VC/VP?
jutta hat geschrieben:ja. genau deshalb darf man die user.ini eines aonTV nicht mit dem aoncontroller bearbeiten, der kann das naemlich (noch?) nicht. bei manuellen edits sollte man vorher jedenfalls eine sicherungskopie anlegen.
lade dir von ftp://ftp.zyxletech.de das handbuch zu irgendeinem zyxel-modem herunter (p650, p660 ...). dort ist im anhang die funktion von pvcs recht verstaendlich erklaert.
aonMobil - neuer Anbieter am österreichischen Mobilfunkmarkt AKTION: Anrufe zu aon
Rufnummern bis 31. Mai 2008 gĂĽnstiger
Lieber A1 Kunde,
seit 15.November 2007 gibt es einen neuen Anbieter am österreichischen Mobilfunkmarkt:
die Telekom Austria TA AG bietet unter der Marke "aonMobil" in der Rufnummerngasse 0664 73xx
Mobilfunkdienste an. Verbindungen zu diesen aon Rufnummern kosten dasselbe wie Verbindungen
zu anderen MobilfunkanschlĂĽssen.
Aktion zum Start: A1 Kunden telefonieren jetzt zu aon Rufnummern zum reduzierten Preis,
nämlich wie zu A1. Diese Aktion ist bis 31.Mai 2008 befristet.
tomtom hat geschrieben:r4iden hat geschrieben:Ansonsten super von AON!! Hätte ich keine mindestvertragsdauer wäre ich schon dort, ich hoffe es bleibt uns länger erhalten als bis zum 15.01.2008!
ich hoffe dass dieses paket ĂĽberhaupt bis zum 15.01 angeboten werden kann...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste