So ich fang mal gleich zum raunzen an (nicht erst in 2 Wochen)
Was hat denn tele2 fĂĽr einen dummen support ? *rofl*
Anfrage - telefonsich:
xdsl Inode, mit VoIP (Tel und Fax inkl. Durchwahl) möglich bei t2 complete max ja/nein
Antwort: ja natürlich möglich
Frage: die Fax DW kann bekomm ich auch ? darf ich mir da die DW aussuchen ?
Antwort: ja natĂĽrlich, das ist ĂĽberhaupt kein Problem
Frage: hm, d.h. ich kann meine Rufnummer mitnehmen - VoIP von Inode habe ich derzeit inklusive einer Fax Durchwahl - und krieg zusätzlich noch meine DW fürs Fax
Antwort: äh, ja ich glaub schon
Frage: scherz oder ? na geht das jetzt oder nicht
Antwort: ja, aber da mĂĽssen sie die kostenpflichte TEchnikhotline anrufen
Frage: hm, ich will doch nur wissen, ob ich das bei dem Produkt verwenden kann oder nicht
Antwort: ja sicher
Frage: na was jetzt ? zuerst ja, dann nein, dann wieder ja - haben Sie ĂĽberhaupt eine Ahnung was ich brauche ?
Antwort: sie wollen internet und eine telefon, aber das telefon können wir ihnen leider nicht besorgen, dass müssen sie selbst kaufen.
Frage: uff... so wirklich wissen sie nicht was die Produkte können oder nicht, oder ?
Antwort: oja, ich sagte ihnen ja, da mĂĽssen sie die Technik anrufen.
Frage: ok, vielen Dank, dass Sie mir so geholfen haben, ich kenn mich aus, auf wiedersehen
Antwort: Es freut mich, Ihnen geholfen zu haben, auf wiedersehen....
ob das ein guter Start ins tele2 leben ist ?
Ich mein, eins muss man auf alle fälle sagen, die Warteschleifenmusig von Tele2 ist wesentlich hübscher als die von inode (auch bei inode heut angerufen wegen dem schei** neuen webadmin, das ja noch immer nicht geht und bei beiden ca. 15 mins. in der warteschlange verbracht
).