bernes hat geschrieben:Wenn du umziehst zahlst du bei ADSL die Ãœbersiedlungskosten und bei XDSL die Einrichtungskosten und keine Abschlagszahlung dies ist eine Behauptung von falschen Tatsachen.
mfg bernes
TwIce hat geschrieben:hallllooooooooooooo? liest hier eigentlich irgenwer noch den ganzen thread?
sowohl ich habs schon mehrfach gepostet, als auch inode (in vertretung von "bernes" offiziell):
MAN ZAHLT KEINE ABSCHLAGSKOSTEN BEIM UMSIEDELN!
Na dann werde ich euch das "naturlich" soffort glauben.... son quatsch....
habe gestern mit der dame telefoniert und sie sagt mir das wenn ich siedle keine optionen sind und ich den anschluss kündigen muss, und damit falls ich in der 12 Monatsbindung noch drin bin,( und das bist du ja immer sonst hast INODE ja nicht) muss ich es kündigen, BLECHEN und mich vertschüssen.... BASTA...
fakt ist, entweder habt ihr bessere infos als der support selbst oder ihr redet müll... falls ihr aber recht habt, solltet ihr so nett sein und den support mal aufklären... denn die haben dann wohl kein schimmer...
Wollte niemand beleidigen oder was auch immer
@Twice wegen der Euro Aktion... naja.. das ist der knackpunkt... die AGB ist die Bibel und da steht nichts von wegen falls es eine aktion gibt das die AGB dann nicht gilt.. somit AGB GILT.. BASTA
GRUSS