clem92 hat geschrieben:TomF1979 hat geschrieben:Ist es eigentlich egal ob das Modem mit den Benutzerdaten eingeloggt ist damit die Messung durchgefĂĽhrt werden kann? Oder muss es einfach nur eingeschalten sein?
Meine Messung ist leider Fehlgeschlagen (lt. Hotline) da mein Modem ausgeschalten war.
Lg Tom
Soweit ich weiĂź, braucht das Modem nur eingeschalten und korrekt mit der Telefonleitung verbunden sein.
wernerkl hat geschrieben:dsl muss synchron sein damit eine brauchbare messung durchgefĂĽhrt werden kann (nur im eingeschalteten modus, verbunden (benutzername und passwort) muss man nicht sein)
marq hat geschrieben:Ist der Wert im Speedtouch eigentlich inkl. AonTV angegeben oder ohne? Hab grad reingeschaut und da steht bei mir:
Modulation: G.992.5 Annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 517 / 5.989
Bin auch heut umgestiegen und mir jetzt grad nicht sicher ob das noch der alte Wert von Kombipaket und AonTV ist, oder ob ich schon umgestellt wurde. 6 mbit wärn ja auch nicht schlecht
wernerkl hat geschrieben:bei produktwechsel, ansonsten glaub ich alle 2 tage automatisch
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste