Arminio hat geschrieben:Es ist ja nicht gesagt, obs nicht vielleicht doch mal Speed Upgrades fĂĽrs "alte" KombiPaket geben wird, als Addon...
Bob gibts ja schon mit 4c/min
wenn superkombi 29,90 kosten wĂĽrde (wie FIT von UPC) und kombi (ohne TV) dann so um die 25,- aber das ist halt Wunschdenken.
Tele2 16 Mbit und kann gratis ins Festnetz telefonieren
TomF1979 hat geschrieben:Weis jetzt jemand ob man das Modem laufen lassen muss wegen der Messung oder nicht???
Lg Tom
PMS17 hat geschrieben:Ich bin heute morgen vom 16Mbit Paket (das ich aufgrund eines nicht vorhanden ISAM-DSLAM aber nur auf 6Mbit geschalten bekommen habe) auf das AonKombi umgestiegen.
Vor wenigen Minuten hat sich mein Modem neu gesynct:
Betriebszeit: 0 Tage, 0:10:10
Modulation: G.992.5 Annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 773 / 8.230
Voila! So bleibt das auch hoffentlich, dann sag ich nochmal danke, dass ich jetzt für mehr Speed weniger als die Hälfte zahlen darf
htb1976 hat geschrieben:PMS17 hat geschrieben:Ich bin heute morgen vom 16Mbit Paket (das ich aufgrund eines nicht vorhanden ISAM-DSLAM aber nur auf 6Mbit geschalten bekommen habe) auf das AonKombi umgestiegen.
Vor wenigen Minuten hat sich mein Modem neu gesynct:
Betriebszeit: 0 Tage, 0:10:10
Modulation: G.992.5 Annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 773 / 8.230
Voila! So bleibt das auch hoffentlich, dann sag ich nochmal danke, dass ich jetzt für mehr Speed weniger als die Hälfte zahlen darf
dem schlieĂźe ich mich an, war bei mir genauso
heute vormittag online umgestellt (vom bĂĽro aus), jetzt abends heimgekommen, und bemerkt dass ich im online bereich schon umgestellt wurde aufm aonkombi-tarif aktion sowie lt. speetest auch schon 8mbit down/768 kbit up habe
danke @telekom
statt nie bekommener 16 mbit um 49,90 + 16,- tel.grundgebĂĽhr jetzt € 29,90 fĂĽr 8 mbit down/768kbit up
TomF1979 hat geschrieben:Ist es eigentlich egal ob das Modem mit den Benutzerdaten eingeloggt ist damit die Messung durchgefĂĽhrt werden kann? Oder muss es einfach nur eingeschalten sein?
Meine Messung ist leider Fehlgeschlagen (lt. Hotline) da mein Modem ausgeschalten war.
Lg Tom
in verbindung mit aon tv wirds net viel mehr geben
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste