Um dem entgegen zu wirken, könnte man aber Goldleitungen verlegen.
na bitte ned...sie fladern ja jetzt schon die kupferleitungen vom masten...was glaubst wie schnell das Gold weg wär.....
hardliner hat geschrieben:Die Angebote sind alle aus DE um beim angeführten Link verlangen die an die € 10,15 Versand!
Gibbets da keinen Anbieter aus AT?
Bei 100 Stck habe ich halt an die normale Konfektionsmenge gedacht.
ad hoc wĂĽrde ich so an die 20 Stck brauchen um meine "zusammengepfriemelten" Leitungen zu sanieren.
LG
H.
lordpeng hat geschrieben:die menge macht den preis, wennst da grad mal eine hand voll brauchst wirst ned sonderlich billig fahren, nimm 500 oder 1000 dann wirds billig
die scotchlock ur2 bekommst bsp. fĂĽr knapp 70 USD / 1000 stk.
lordpeng hat geschrieben:>Nee, ich brauch die gelben, mit Silikon gefĂĽllten (UY2), da ein GroĂźteil der Verteiler am Dachboden liegt.
dort wo ich den preis her hab, kosten die uy2 noch weniger als die ur2 ...
medice hat geschrieben:chello entwuchs dem Kabelfernsehen, und bei dessen Entstehung war es nicht denkbar ĂĽber Telefonleitungen Fernsehsignale zu transportieren, weshalb dafĂĽr eigene Netze verlegt wurden.
WaJoWi hat geschrieben:Sag mal, liest Du auch die Threads bevor Du auf Beiträge antwortest?
medice hat geschrieben:WaJoWi hat geschrieben:Sag mal, liest Du auch die Threads bevor Du auf Beiträge antwortest?
ja - deshalb wundert es mich auch dass dies nochmal hinterfragt und erneut beantwortet werden muĂźte.
Wo is dein Problem?
Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 65 Gäste