Inode bringt zahlreiche Produktverbesserungen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon speed » Mo 21 Jun, 2004 11:15

Ich rede hier wegen den Produktverbesserung ???
Warum auch der thread aufgemacht wĂĽrde,nur weil ihr alle ĂĽber den tv redet darf ich doch wegen den neuen Produkten was sagen oder wie :scream:
Trotzdem will ich noch mal sagen das der upload nicht zählen soll.
Ist ja in de auch so , ich habe meistens genauso viel up wie down :scream:
speed
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon FendiMan » Mo 21 Jun, 2004 16:04

TwIce hat geschrieben:klipp und klar gesagt: J.E.D.E.R. provider verrechnet nach traffic, nicht nach download.

Ausser man hat einen alten Aon-Vertrag, da wird nur der Download gerechnet.
Ich hab so einen bis jetzt gehabt.
GruĂź
FendiMan
Fonira mit 330Mbit/240Mbit in der Praxis
FendiMan
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon schnurz » Di 22 Jun, 2004 13:46

Zum Thema TV:
Hochauflösende Fernsehbilder aus der Telefonleitung
Soll in drei Jahren möglich sein

Der Technologiekonzern Texas Instruments arbeitet nach eigenen Angaben an der Entwicklung von Techniken, um hochauflösende Fernsehbilder auch über DSL-Leitungen zu übertragen. Damit sollen die Telekommunikationsfirmen im Wettbewerb mit den Kabelanbieter gestärkt werden, die in zunehmenden Maße neben den Fernsehbildern auch breitbandige Internet- und Telefonverbindungen anbieten.

Filme ĂĽber DSL

In drei Jahren solle die Technik so weit seien, dass auch Filme über DSL-Leitungen übertragen werden könnten, erklärte Pete Chow, der bei Texas Instruments für die DSL-Entwicklung zuständig ist. "Das ist der nächste logische Schritt. Video wird die dominante Anwendung für DSL sein."(APA/AP)Quelle: Online Standard
schnurz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon VladTepes » Di 22 Jun, 2004 23:02

@FendiMan
konnte ich nur bestätigen :D als ich noch bei AON war (huh, nur Alpträume :lol: ), war das wirklich so, der upload zählte ja nicht... ein kleiner Fehler seitens AON, war sicher nicht beabsichtigt, das mit Download und Traffic (die Vertauschung) :D (zeigt nur wie "quailifiziert" deren Techniker sind (nichts persönliches) :))

tja, ich kann mich über die Bandbreitenerhöhung bei i-node nur freuen... wenn ich zurückblicke auf die Zeiten mit AON (war ja schon seit Anfang dabei)...1GB download - 4,5GB (nach 2-3 jahren mit ~8¤ mehr) - dann die 768/128 [das alles binnen nicht ganz 3 jahren oder so? :)) ich will ja gar nicht erwähnen, wie oft ich Ausfälle hattte, die Hotline hing mir schon *********

Ich kann diejenigen, die derzeit nur "ADSL" von der TA haben, wirklich verstehen.... letzten Sommer hatte ich mal für die damals neuen ADSL Produkte "Werbung" gemacht... jeder 2-3 (der nicht bereits einen Internetanschluss von der TA hatte) meinte, ich würde ja gerne umsteigen, aber bei uns wurde noch nicht die Leitung gelegt :D [soviel zum entbündeln der anderen Provider wie i-node, UTA,...]... der Reste der Leute, lachte mich nur aus (hatte ja sehr viel Selbstüberwindung gebraucht, um für diesen Verein zu werben [was man nicht alles für Geld macht])... tja die Promotion-Tätigkeit dauerte nur 2 Tage, da die Geschäfte, wo wir standen, sich über die "Desorganisation" der TA beschwert hatte... (ich war im Saturn in Linz, manche der Saturn-MA hatten ja sogar Mitleid mit mir :D)... die ganze Aktion wurde damals, so mittags abgebrochen, dann machte ich noch 1-2h Anti-Werbung für die Telekom, jeder der kam, bekam von mir alles andere angeboten, nur nichts von der TA :)))
tja soviel zur Entbündelung von i-node.... beschwert euch nicht so viel, die TA ist ja ein Monopol [bis es früher oder später völlig eingeht] und schaffte es nicht in allen Regionen zu "entbündeln" (selbst dort wo eine Unterschriftenaktion von ~10.000 gegeben hat!!!! nahe Sattledt!) :D
VladTepes
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER