Kann mir vllt. ein "zufällig" Wissender sagen, wie ich rauskriege ob in dem Wählamt für die Vorwahl 07736 die Voraussetzungen für 16mbit gegeben sind
wicked_one hat geschrieben:Wird die Geschwindigkeit bei mir dann automatisch erhöht oder muss ich der Sache nochmal nachgehen ?
wann war der techniker bei dir...? die 16/1 werden erst dann eingestellt wenn die Leitung einige messintervalle hinter sich hat und die maximal mögliche bandbreite ermittelt wurde - dann geht die info an die entsprechende dienststelle und die einzustellende Bandbreite
Maunty hat geschrieben:heisst dies dass die Telekom jetzt auch bei ISAM auf 16Mbit umstellt wenn es die leitung hergibt, oder weiterhin nur bei vorhandenem DSLAM ?
Herculess hat geschrieben:Maunty hat geschrieben:heisst dies dass die Telekom jetzt auch bei ISAM auf 16Mbit umstellt wenn es die leitung hergibt, oder weiterhin nur bei vorhandenem DSLAM ?
isam = produktbezeichnung von alcatel, es handelt sich dabei um einen dslam
und ohne dslam bekommst klarerweise kein dsl
was du vermutlich meintest, war der berĂĽchtigte asam (auch ein dslam) und nein, dort werden keine 16MBit geschalten
greets
vielen dank, und was kostet so ein isam/dslam ?
wicked_one hat geschrieben:vielen dank, und was kostet so ein isam/dslam ?
Wenn du selber Provider spielen willst, frag doch bei Alcatel nach
Nur Chassis ohne EinschĂĽbe. Die gibt es in einer anderen Auktion
es fehlt ihm ja dann auch noch die nötige Anbindung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste