die geschwindigkeit gibts eh schon seit einem 1/2 jahr, war die messe in wien (k.a. mehr) wos das mal für 4 tage bei neuanmeldungen forciert haben, mich wolltens da aber noch ned umstellen

der rest der antwort ist per pm unterwegs ...
lb. g.

internettigerin hat geschrieben:bin gespannt, wie die regulierungsbehörde reagiert - wegen der fusion von UTA und tele2 - glaubt ihr, dass die jetzt den neuen "riesen" quasi auch regulieren werden? oder betrifft diese behörde nur die ta?
hardliner hat geschrieben:... die "Alten" haben sowieso schon einen Jahresknebel, a la "Friß oder Stirb".
War doch bei Terrorkommunisten AKA TA, bei der Umstellung auf 768, auch so
H.
mcgunn hat geschrieben:(...) wenn ich morgen anrufe ich wieder eine andere Antwort bekomme
Unter Ulmen hat geschrieben:pcmensch hat geschrieben:hi Unter Ulmen,
da du dich intensiv damit beschäftigst.... wenn du derzeit noch NICHT entbündelt wärst und adsl hättest... würdest du JETZT noch zu uta wechseln (uta complete) und 20 euro im monat sparen... oder noch abwarten auf evtl. bessere angebote?
zweite frage (sorry wenn ich gleich so frech bin). nach 10 anrufen bei uta hab ich keine klare antwort (fifty-fifty sind die antworten). was passiert wenn ich umziehe und die nummer nicht mitnehmen kann (mietwohnung)? muss mein hausherr dann mtl blechen... oder kann ich trotzdem das uta complete mitnehmen und somit die kündigungsfrist von 12 monaten einhalten?
thx!
Zur Frage 1: inode hat was internet betrifft zurzeit das bessere paket und günstiger. jedoch sind mir einige sachen bei inode auf den magen geschlagen wie die automatische vertragsverlängerung etc. ! ich würde jetzt mal warten ob uta durch den zusammenschluss mit tele2 was an verbesserungen bringt bei seinen produkten. desweiteren is ja auch telefon bei den uta completepakten dabei, bei inode is ja voip aufzahlung. kommt halt auch drauf an ob du das festnetz zum tel.überhaupt brauchst oder eh mit dem handy auskommst.
Zur Frage 2: bin ich selbst überfragt. mach am besten ne schriftliche anfrage dann hat derjenige bearbeiter zeit zum recherchieren bzw.bei einem erfahrerneren kollegen nachzufragen.
UU
becks23 hat geschrieben:Hallo Unter Ulmen
Wieso hat das Kartellgericht der Fusion zugestimmt. Sie haben sich sogar für die Entscheidund 2 Monate Zeit genommen?
lg becks23
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste