tamara hat geschrieben:hi,
somit hat er wieder eine norm. 12 jahres bindung ....
sobald das erste jahr vorbei ist ....
lg tamara
Der amre Kerl!
Jetzt muss er sich sch 12 Jahre binden.
Wie heißt es: "Bis dass der Tod euch scheidet"!
Gruß
H.
tamara hat geschrieben:hi,
lg tamara
hardliner hat geschrieben:tamara hat geschrieben:hi,
lg tamara
Der amre Kerl!
Gruß
H.
Krieger_79 hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:tamara hat geschrieben:hi,
lg tamara
Der amre Kerl!
Gruß
H.
LOL der war gut ....
aber zu tamara... da steht der vertrag verlängert sich um 3Monate, es steht nicht das es sich auf die selbe dauert der 1. Bindefrist verlängert...
bitte mich zu korigieren... falls es falsch ist *verwirrt*
GRUSS
Nasenbohrer hat geschrieben:und wieder mal ins inode der böse bzw schuld nur weil der user sich nicht richtig verhält
"Fakt war dies ist ne Verlängerung um ein Jahr(war mir bewusst) jedoch OHNE die möglichkeit vorher kündigen zu können (war mir nicht bewusst). "
du hast ne firma ... machst verträge aber lesen tust du sie nicht?
selbst ich weiss das mit der verlängerung etc. steht ja breit in den AGB, und ich habe keine firma.
und jetzt beruft inode sich auf den vertrag und ist deswegen ein sauhaufen ...jaja die sind schon bächtig möse
inode ist ein provider und kein sozialamt, ist doch klar das sie auch geld verdienen wollen und sich auf verträge berufen und das auf maximale art, tust du ja schließlich auch, du versucht für wenig geld das maximale rauszuholen.
im gegenteil man kommt dir mit 80% sogar noch entgegen, als ich damals bei der TA mein jahresding kündigte durfte ich 100% bezahlen.
TwIce hat geschrieben:ok, ich schätze hier ist einiges an klärungen nötig.
fangen wir mal klein an: die 12-monats-bindung der ¤-aktion.
ein adsl unlimited kostet ¤ 73 mit, und knapp ¤ 80 ohne ¤-aktion. nimmt man den billigeren preis (und bezahlt zusätzlich per bankeinzug), hat man 12 monate mindestvertragsdauer damit akzeptiert. die verträge verlängern sich dann jeweils um eine weitere vertragsperiode, also bei dieser vereinbarung folglich 12 monate.
Nasenbohrer hat geschrieben:"Fakt war dies ist ne Verlängerung um ein Jahr(war mir bewusst) jedoch OHNE die möglichkeit vorher kündigen zu können (war mir nicht bewusst). "
im gegenteil man kommt dir mit 80% sogar noch entgegen, als ich damals bei der TA mein jahresding kündigte durfte ich 100% bezahlen.
TwIce hat geschrieben:die ¤-aktion hat, meinem bescheidenen wissen nach, besondere konditionen.
Krieger_79 hat geschrieben:Nasenbohrer hat geschrieben:"Fakt war dies ist ne Verlängerung um ein Jahr(war mir bewusst) jedoch OHNE die möglichkeit vorher kündigen zu können (war mir nicht bewusst). "
na da hast schon mal volle kante blechen können und bist nicht auf die Idee gekommen bei den AGBs genau zu schaun??? also dann würde ich mal ganz schnell in wieder zurück in die ecke kriechen und schön still sein... denn wen sie mich mal mit nem vertrag linken dann lese ich alles doppelt bevor meine unterschrift drunter kommt...
also ich wurde noch nicht so über den tisch gezogen wie mit dem vertrag wie es aussieht.... aber ok jeder lernt...
aber du hast deine unterrichtsstunde schon gehabt mit der TA, müsstest somit dein eigenen Rat befolgen und vorher genau lesen... und nicht gleich austeilen....
meine meinung..
GRUSS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste