Hallo,
Schick uns Deine Telefonnummer bzw. Deine genaue Adresse als Persönliche Nachricht. Vielleicht ergibt sich ein positives Ergebnis für Dich.
internet4YOU hat geschrieben:Hallo,
Schick uns Deine Telefonnummer bzw. Deine genaue Adresse als Persönliche Nachricht. Vielleicht ergibt sich ein positives Ergebnis für Dich.
You have asked Firefox to connect
securely to quiz.spoe.at, but we can't confirm that your connection is secure.
Wir sind gespannt darauf, Ihre Idee kennen zu lernen
[...]Das wichtigste um "Fans" zu halten ist es, Kontext zu liefern, ohne zu verkaufen oder Werbung zu machen. Denn, auch er habe schmerzhaft lernen müssen, wie schnell Fans wieder verschwinden, wenn sie bemerken, dass Facebook für Werbung missbraucht wird. Die Community checkt laut Izdebski sehr schnell, ob tatsächlich jemand aus der Firma schreibt, oder eine externe Agentur.[...]
Yeti hat geschrieben:ich wollte mal wieder nachfragen was sich in Sachen Endbündelung in Hörbranz (6912) tut.
Ich hab im Netz mal ein PDf gefunden, in dem die Endbündelung für Hörbranz eigentlich schon durchgeführt sein soll, aber ich bekomme von der TK-Austria nur eine negative Antwort beim online Check.
al hat geschrieben:BTW: gibt's irgendwo im Netz eine Liste, wer aller A1TA wholesale anbietet? <grübel>
penguinforce hat geschrieben:ich frag mich grad, was für ein verein die (internet4you) sind...
schaut man auf deren facebook-page, kommt einem eine dicke warnung entgegen...You have asked Firefox to connect
securely to quiz.spoe.at, but we can't confirm that your connection is secure.
als willkommen mal ein quiz der spö? und das mit einem zertifikat, das im februar 2010 abgelaufen ist?Wir sind gespannt darauf, Ihre Idee kennen zu lernen
idee nr. 1: unparteiisch sein - aber mit dem habts schonmal alles verwirkt.
idee nr. 2: wenn schon fremdquellen mit ssl im facebook einbinden, dann sollte man auf die sicherheit schaun.
idee nr. 3: wenn schon eine facebook-site, dann richtig. nehmt euch da mal z.b. an ditech ein beispiel:[...]Das wichtigste um "Fans" zu halten ist es, Kontext zu liefern, ohne zu verkaufen oder Werbung zu machen. Denn, auch er habe schmerzhaft lernen müssen, wie schnell Fans wieder verschwinden, wenn sie bemerken, dass Facebook für Werbung missbraucht wird. Die Community checkt laut Izdebski sehr schnell, ob tatsächlich jemand aus der Firma schreibt, oder eine externe Agentur.[...]
quelle: http://derstandard.at/1297821277680/5-J ... ssbrauchen
und das gilt nicht nur für facebook. auch andere formen (wie z.b. in einem forum - klingelts? ) gehören dazu.
just my 2¢
local.host hat geschrieben:internet4YOU hat geschrieben:Hallo,
Ganz frisch scheinst du wirklich nicht zu sein, hm? Hauptsache sich wieder mal irgendwo eingebracht zu haben ohne auf die Frage zu antworten.
Er will was ENTBÃœNDELTES von Inode (UPC). Seid ihr Inode/UPC? Oder resellt ihr deren Leitungen?
zum OP: die TA wird dir nicht wirklich sagen ob Inode entbündelt hat; da musst schon bei Inode nachsehen.
internet4YOU hat geschrieben:Nein, internet4YOU ist kein Reseller oder Wholesale-Partner von inode/UPC. Unser Angebot war im Sinne des Servicegedanken plaziert, frei nach dem Motto, Fragen kostet nichts bzw. User helfen Usern.
Was soll sich da tun? Und wieso nennst Du Entbündelung und A1TA in einem Absatz? In 05573 Hörbranz gibt's das Wählamt in Hörbranz und einen vorgelagerten DSLAM in Möggers, ob und was die A1TA dort anbietet, kannst Du nur die A1TA (oder einen Wholesaler) fragen. Aber ich glaube nicht, daß Du Dir erwarten kannst, daß irgendwer dort entbündelt.
Und muß man wirklich einen 7 Jahre alten Thread aus dem Tiefschlaf holen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste