lordpeng hat geschrieben:>zum unterschied von der "geiz-ist-geil-gesellschaft" wäre ich persönlich
>bereit für höheren speed auch entsprechend kohle abzudrücken
schön, wie wärs mit einer FR anbindung? sollte gehen, 6 mbit bekommst eh schon unter 900 euro im monat ...
zum unterschied von der "geiz-ist-geil-gesellschaft" wäre ich persönlich bereit für höheren speed auch entsprechend kohle abzudrücken.
früher war SDSL grundsätzlich möglich, wenn ADSL verfügbar war.
zum unterschied von der "geiz-ist-geil-gesellschaft" wäre ich persönlich bereit für höheren speed auch entsprechend kohle abzudrücken.
jgreil hat geschrieben:Hab gerade bei der TA Hotline nachgefragt ob mein Wählamt ADSL2+ fähig ist, wegen den neuen Tarifen... Dann meinte der freundliche Herr, woher ich denn diese Info bzgl. neuer Tarife hätte? Ich: Na ausn Forum. Er: Aha, da sind die wiedermal schneller und es hat jemand geplaudert, denn die neuen Tarife sollen ja erst Anfang November kommen. Dann hat er mir kurz nachgesehen und gesagt, dass die höchte Bandbreite möglich sein sollte, aber er noch nicht sagen kann, wie die Produkte genau aussehen werden. Aber anscheinend werden es tatsächlich 16 MBit, da ich ihn am Schluss nochmal danach gefragt habe und er hat dann gemeint: "Ja, ab Anfang November gehts rund!".
Arminio hat geschrieben:Sorry, als erstes kam ein SMTP Fehler, und als ich dann nochmal auf absenden geklickt hab, wars doppelt da, und eine Löschfunktion kann ich nirgends entdecken.
snake22 hat geschrieben:mehr oder weniger klar, dass die neuen Tarife 1. bis 15. November kommen werden
Arminio hat geschrieben:Wie schon öfter erwähnt, die neuen AON Tarife kommen zu 99% am 15. November.
Arminio hat geschrieben:Es gibt wieder was neues.
Die neuen aonSpeed Tarife kommen nun (aus verlässlicher Quelle) am 2. November!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste