> Ich hatte am 22. August ein Produkt upgrade von web&phone mini auf small bestellt.
soweit aus dem thread hervorgeht, hast du das upgrade ueber einen inode-partner bestellt. daher sollten auch allfaellige urgenzen ueber den abgewickelt werden, sonst kommt ein heilloser durcheinander raus.
dass upgrades in den letzten 2 monaten nur sehr langsam abgewickelt werden konnten, stimmt schon, aber wenn du dich roro und inode gegenueber genauso unklar ausgedrueckt hast, wie im forum, hast du einen gewissen anteil an deinem problem.
beispiele:
Also vor zirka einem Monat habe ich über Roro einen Produktwechsel angekündigt.
ankuendigen != bestellen
dann sagten die mir, bei denen sei keine Ummeldung eingegangen.
wieso "ummeldung"? ich dachte, du wolltest ein upgrade?
aber ich werde eine Kündigung einleiten, und somit kann die Bestellung storniert werden.
wolltest du hier uns allen etwas ueber deine plaene erzaehlen oder war das ein auftrag an roro, das upgrade, das er fuer dich bestellt hatte, zu stornieren? oder wolltest du ihm mitteilen, dass er nichts mehr tun muss, weil du dich selbst um kuendigung und storno kuemmerst?
jetzt ist es eh schon passiert und ich will keinesfalls dir die fehler anhaengen, die bei upc passiert sind, aber versuche, daraus fuers naechste mal zu lernen
wegen des modems schreib am besten ein mail. dass auf den modemtausch vergessen wird, passiert oft (passierte auch in der vergangenheit oft). dafuer werden andererseits modems auf die reise geschickt, wo es vom produkt her nicht noetig ist. es geht eben nichts ueber automatisierte arbeitsablaeufe