Inode, Quo vadis?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » Mo 04 Jun, 2007 07:13

Die Mail an den Support hat Ticketnummer [Tkt #4902630] ausgelöst und ist seit 30.5.2007 nachts unbeantwortet


Es ist INode mittlerweile glaube ich bekannt, dass es an ihren Mailservern happert, und haben glaube ich mehr damit zu tun, das zu richten, als alle Mails zu beantworten. - Vielleicht ist dein Mail ja auch im Spamverdacht gelandet ^^
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon M@rio » Mo 04 Jun, 2007 07:32

wicked_one hat geschrieben:Es ist INode mittlerweile glaube ich bekannt, dass es an ihren Mailservern happert,

Wenn es in dem Fall ĂĽberhaupt noch _ihren_ Mailserver betrifft. :whistle:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste