Schildbürgerstreich der Telekommunisten

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Koelner » Mo 31 Jul, 2006 11:29

Hi there !

Nun denn, da ich nur eine Perspektive sehe kann ich das weder beurteilen noch eine sichere Aussage dazu treffen. Habe allerdings bemerkt das sehr oft von dir die TA und anderes stark kritisiert werden, wo andere nicht soviel Kopfzerbrechen sich machen würden --> was dann in Summe ja doch sehr viel Kopfzerbrechen bedeutet, die du dir antust.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Mo 31 Jul, 2006 11:35

Koelner hat geschrieben:Hi there !

Nun denn, da ich nur eine Perspektive sehe kann ich das weder beurteilen noch eine sichere Aussage dazu treffen. Habe allerdings bemerkt das sehr oft von dir die TA und anderes stark kritisiert werden, wo andere nicht soviel Kopfzerbrechen sich machen würden --> was dann in Summe ja doch sehr viel Kopfzerbrechen bedeutet, die du dir antust.

Kritisiere die MAs der TA deswegen, weil sie nicht mal einen "gscheiten Modemtausch" bewerkstelligen können. Es ist nicht meine Aufgabe die Fehler der TA zu finden und zu korrigieren.
"Schuld" an dem Vorfall hat eigentlich WIEN-STROM. Im Juni gabs mehrere Tage hindurch pro Tag an die 15 kurze Stromausfälle (<0,5sec).
Schuld waren mangelhafte Wartungarbeiten an den Freileitungstrassen. (Baumschnitt!)
Seither kackte das Modem zeitweise und unregelmäßig ab. Dass in diesem Fall das Netzteil im A... ist/war, sollte an sich der TA-Spastie erkennen/beheben.
LG
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Koelner » Mo 31 Jul, 2006 11:38

Hi there !

Sonderlich höflich gehst du mit Audrücken wie "TA-Spastie" auch nicht gerade um. Wollte ich nur anmerken weil meine Nettiquette bekritelt wurde.
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen über obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Koelner » Mo 31 Jul, 2006 11:39

BTW: Hat man nach dem TA Modem Tausch nicht auf einen ausführlichen Test bestanden? So etwas lasse ich immer machen ...
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Mo 31 Jul, 2006 11:46

Koelner hat geschrieben:BTW: Hat man nach dem TA Modem Tausch nicht auf einen ausführlichen Test bestanden? So etwas lasse ich immer machen ...

Dazu war zu wenig Zeit, da der TA-Zombie schon zum nächsten Termin unterwegs war. Zum anderen stellte sich der Fehler erst wieder nach 3 Tagen ein :( bis Sonntag früh das Modem überhaupt nicht mehr bootete. :cry:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon ANOther » Mo 31 Jul, 2006 11:59

Dass in diesem Fall das Netzteil im A... ist/war, sollte an sich der TA-Spastie erkennen/beheben.

und woran?
weil dein modem fallweise abkackt? er hat das modem getauscht, was auch ein grund sein könnte...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon hardliner » Mo 31 Jul, 2006 12:30

ANOther hat geschrieben:
Dass in diesem Fall das Netzteil im A... ist/war, sollte an sich der TA-Spastie erkennen/beheben.

und woran?
weil dein modem fallweise abkackt? er hat das modem getauscht, was auch ein grund sein könnte...

Normalerweise tauscht man beides (Modem & Netzteil).
Dachte er weiß was er macht!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon max_payne » Mo 31 Jul, 2006 12:37

Hardi, ich bin mir sicher, dass du ihm auf die Finger geschaut hast.
Du hättest ihn auch darauf aufmerksam machen können.
(Aber so wie ich dich kenne, hast ihm über die Schulter geschaut und nichts gesagt, obwohl du es bemerkt hast; Nur damit du wieder über die Ta-Techniker herziehen kannst....)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hardliner » Mo 31 Jul, 2006 13:01

Ihr habt alle einen "Verfolgungswahn"! :( Kopfschüttel!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon ANOther » Mo 31 Jul, 2006 13:21

Normalerweise tauscht man

... das defekte teil ...

bei dir hatte er ne 50:50 chance...
tjo, pech, das nächste mal wird dir verm das netzteil getauscht...

Ihr habt alle einen "Verfolgungswahn"!

:)
naja, zumindest macht MIR die ta nicht alles extra...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon superracer » Mo 31 Jul, 2006 14:16

hardliner hat geschrieben:Ihr habt alle einen "Verfolgungswahn"! :( Kopfschüttel!
H.

das sagt gerade der richtige ^^
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon max_payne » Mo 31 Jul, 2006 14:24

Ihr habt alle einen "Verfolgungswahn"! traurig Kopfschüttel!

Wie hieß das wort? irgendwie mit schizo....
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon wernerkl » Mo 31 Jul, 2006 14:51

Schuld" an dem Vorfall hat eigentlich WIEN-STROM. Im Juni gabs mehrere Tage hindurch pro Tag an die 15 kurze Stromausfälle (<0,5sec).

es lebe hardy er hat außer der telekom noch eine weitere firma gefunden!

da dürftest nicht soviel gegenwehr bekommen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon radditz » Mo 31 Jul, 2006 17:15

hm gegenfrage:
Was macht man mit einem nicht funktionierenden Modem, aber einen funktionerenden Stromkabel (welches der TA-Mitarbeiter nun haben müsste)?
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon roro » Mo 31 Jul, 2006 17:22

hardliner hat geschrieben:"Schuld" an dem Vorfall hat eigentlich WIEN-STROM. Im Juni gabs mehrere Tage hindurch pro Tag an die 15 kurze Stromausfälle (<0,5sec).
Schuld waren mangelhafte Wartungarbeiten an den Freileitungstrassen. (Baumschnitt!)

Da lob ich mir meine USV!
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER