wie lange dauert eigentlich so eine voice2mail-benachrichtigung?
sollte die am gleichen tag kommmen?
gruber hat geschrieben:wie lange dauert eigentlich so eine voice2mail-benachrichtigung?
sollte die am gleichen tag kommmen?
jonny007 hat geschrieben:Kleiner Hinweis (oder steht das irgendwo ?):
Wenn man eine neue Nachricht hat und (zuhause) den Hörer abhebt, ertönt kein normales Freizeichen (also der "Dauer-tut"), sondern zuerst ein kurze Serie von von "tut-tut-tut... - und dann tuuuuuuuuuuut" Sorry, kann's nicht besser beschreiben .
Ich vermute mal, das ist der Hinweis darauf, daß eine Nachricht vorliegt, richtig ? Denn nach dem Abhören gab's wieder das normale Freizeichen.
LG,
Jonny
muertito hat geschrieben:ich habe (noch) kein voip....muss man die umleitung immer auf der inode site aktivieren oder kann man auch einstellen dass zb. bei nichtmelden die voicebox antwortet?
muertito hat geschrieben:was für eine ansage hört den der anrufer? kann man da selbst etwas aufnehmen oder ist das nur ein standardtext? wenn standardtext: gibt es diesen auch mehrsprachig?
Scoty hat geschrieben:man bekommt ja per Mail eine wav datei, besser wäre es aber wenn diese in mp3 wäre da kleiner.
BlueSystem hat geschrieben:Wäre möglich dass es ein Hinweis auf eingegange Nachrichten ist.
BlueSystem hat geschrieben:Optimal wäre, wenn sich beim Abheben und Vorliegen einer Nachricht die VoiceBox meldet mit "Sie haben xx Nachrichten empfangen". Wer weiß vielleicht kommt das Feature auch noch mal.
orso hat geschrieben:Ich verwende die beiden VoIP Nummern als vollkommen eigenständige Telefonnummern, nicht zum Faxen, sondern zum Telefonieren. Leider ist die Voice-Box aber nur für die "Hauptnummer", für die XXXX+15 Nummer ist sie nicht verfügbar. Schade. Vielleicht könnte man das noch ändern?
dornbirn2000 hat geschrieben:ja also mp3 wäre super
granig hat geschrieben:dornbirn2000 hat geschrieben:ja also mp3 wäre super
Nun, technisch wärs kein Problem, aber das Codieren auf MP3 kostet bei vielen Nachrichten doch einiges an CPU-Zeit, und Speicherplatz ist da wesentlich günstiger.
ReneW hat geschrieben:Hab mal ne 8khz mono wav datei auf mp3 umgewandelt. Aber selbst mit der höchsten Kompremierungsrate war die mp3 grösser als das wav.
Korregiert mich wenn ich da falsch liege.
dfx hat geschrieben:ReneW hat geschrieben:Hab mal ne 8khz mono wav datei auf mp3 umgewandelt. Aber selbst mit der höchsten Kompremierungsrate war die mp3 grösser als das wav.
Korregiert mich wenn ich da falsch liege.
mal nachrechnen: 8 kHz mit 8 bit mono sind (8x8) 64 kbps. die niedrigste sample rate bei mp3 ("mpeg-2.5") ist ebenfalls 8 kHz, mit einer niedrigsten bitrate von 8 kbps, obwohl da die qualität wohl mehr als besch...eiden ist. mit 24 oder 32 kbps sollte es aber schon anhörbar sein. bleibt allerdings fraglich, ob es so ein großer vorteil ist, wenn das file jetzt zb 90 kb statt 240 kb hat...
BlueSystem hat geschrieben:Warum ist die Einführung der VoiceBox nicht auf der Website von Inode bekannt gemacht worden? Wäre es nicht zumindest möglich, es in einen Newsletter kundzutun mit ev. kurzen Erklärung der Möglichkeiten?
Scoty hat geschrieben:bei einen file nicht aber die masse macht es. ich weiß ja nicht wie viele Kunden ihr habt aber sicher genug das es eine überlegung weret wäre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste