na klar doch, und als nächstes bauens stabile adsl-server und reduzieren die grundgebühr auf sinnvolle werte!
merke: die hoffnung stirbt zuletzt!
TwIce hat geschrieben:na klar doch, und als nächstes bauens stabile adsl-server und reduzieren die grundgebühr auf sinnvolle werte!
Silvasurfer hat geschrieben:TwIce hat geschrieben:na klar doch, und als nächstes bauens stabile adsl-server und reduzieren die grundgebühr auf sinnvolle werte!
wobei es die telekom oft geschafft hat diese "letzte" hoffnung umzibringen
hardliner hat geschrieben:Silvasurfer hat geschrieben:TwIce hat geschrieben:na klar doch, und als nächstes bauens stabile adsl-server und reduzieren die grundgebühr auf sinnvolle werte!
wobei es die telekom oft geschafft hat diese "letzte" hoffnung umzibringen
Bisher hat es die TerrorKom noch immer gschafft, die Produkte zu vermiesen. Ich erinnere hier nur an die Abschaffung des 4GB-Tarifes,
Abschaffung der Freiminuten bei Tik-Tak usw.
GruĂź
H.
TwIce hat geschrieben: wer sind dann die 53% festnetzkunden am österreichischen markt, die der TA immer noch zweimonatlich die beamten finanzieren?
TwIce hat geschrieben:@ direkt vorhergehende posts...
ich orte hier eine _LEICHTE_ miss-stimmung was die TA angeht
hat der verein überhaupt keine fans mehr? wer sind dann die 53% festnetzkunden am österreichischen markt, die der TA immer noch zweimonatlich die beamten finanzieren?
ich bis vor kurzem, da es "am land" meistens keine alternative gibt ...TwIce hat geschrieben:@ direkt vorhergehende posts...
ich orte hier eine _LEICHTE_ miss-stimmung was die TA angeht
hat der verein überhaupt keine fans mehr? wer sind dann die 53% festnetzkunden am österreichischen markt, die der TA immer noch zweimonatlich die beamten finanzieren?
Silvasurfer hat geschrieben:weiters abschaffung des complete tarifs, irreführung mit dem 1 gb tarif (unendlich internet vergnügen) aber nach 1gb wird kräftig abgezockt bis zum geht nicht mehr
layla hat geschrieben:also ich hab auch was von neuen produkten gehört dazu soll eine flat kommen aber sie verlangen bei 130¤ dafür find ich eine frechheit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste