telekom setzt wirklich kunden zurück....

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » Mi 27 Dez, 2006 09:41

Carnage hat geschrieben:wo habt ihr angerufen? 0800 100 100? vergessn
(eigenevorwahl)/11120
die sehn gleich alles direkt is die störungstelle

edit: arg grad gesehn das das bissl älter is xD


Du musst auch jeden Thread ausgraben um Posts zu sammeln, ja?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Vorherige

Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 98 Gäste